schneebass
Well-Known Member
Ach ja, der Rote sieht super aus. Aber für einen Spontankauf mir zu teuer. Ich muss wohl auf einen im schlechteren Zustand für weniger Kohne warten.
ich tausche auch. aber zu teuer finde ich den nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, der Rote sieht super aus. Aber für einen Spontankauf mir zu teuer. Ich muss wohl auf einen im schlechteren Zustand für weniger Kohne warten.
Herzlichen Glückwunsch
Kann man die Schlagbretter und Controlplates eigentlich irgendwo herbekommen (Meinl z.B.?). Macht ja optisch schon was her und würde meinem BB424 sicherlich gut stehen. Der hat heute übrigens seine Bühnenpremiere, ick freu mir...
ja der ist sehr gut, ich habe den gleichen in weiß, jedoch ohne Schlagbrett u. ohne Controlplatte.
ich tausche auch. aber zu teuer finde ich den nicht.
@Rumms, Glückwunsch, auch das die Flats drauf passen. Hatte auf meinem 425x die TI drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen, grade die E, und noch schlimmer H Saite. Iwie undefiniert, labberig... . Hab jetzt Rounds drauf, ist besser. Nächte Woche kommt noch ein BB N 5 II, dazu, da bin ich mir bezüglich der Saiten noch nicht sicher. Hast du evtl ein Vergleich zu den TI ? Nebenbei sind die TI aufm 414 der Hammer. Umso größer meine Verwunderung warum die aufm 425 nicht funzen.
Ja, es gibt eine Firma, ich glaube in FFM, die die Ersatzteile für Yamaha vertreibt. Da hatte ich damals das Pickguard für meinen BB615 gekauft. Hab allerdings vergessen, wie die Firma heißt. Müsstest Du mal den Kundensupport von Yamaha Musical Instruments anmailen. Die können dir das sagen.
Du bist einen Tag zu spät...
Zur Recht! Hier dein alter Pewter BB615. War am Montag erst wieder im Einsatz.
(Including me doing the Fish-Face.)
Also ich mag den Sound deiner Flats.Hab mal was mit den Flats eingedudelt. Bin mir noch nicht sicher, ob die mir auf dem BB425X gefallen...
Hab mal was mit den Flats eingedudelt. Bin mir noch nicht sicher, ob die mir auf dem BB425X gefallen...
Also ich mag den Sound deiner Flats.
Jetzt mal schnell über's Handy angehört.
Schöner Song übrigens...
Sind das die vom Adrian?
Muss ich mir mal merken.
Die TI auf dem Squier 60's CV gefallen mir nicht mehr so recht.
Die kommen jetzt mal probeweise auf den 1024x drauf.