Doc
Egal wie, der Sound muss stimmen!
Ein wunderschöner Vergleich, gefällt mir .Jau. Und wieder sehe ich eine Zecke, diesmal ordentlich vollgesogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wunderschöner Vergleich, gefällt mir .Jau. Und wieder sehe ich eine Zecke, diesmal ordentlich vollgesogen.
Sieht aus wie eine Art Transition-Modell zwischen der alten Form und den 90er Jahre BBs, noch nie gesehen.BB 1100 SF: War / ist wohl ein eher weniger verbreitetes Exemplar der BB-Serie?
Yamaha Prospekt von 1998
Yamaha Prospekt 2003
So ein Mist!! Jetzt habe ich meinen schon.....Einfach nur goil!!! Bei ebay gibts grade einen BB1200s für lächerliche 450€ Ich leider keine Kohle, aber nur so zu Info
Dieser Speicherfund steht seit Wochen mit fallendem Preis bei ebay 1500,- 1000,- 650,- nun 450,- danach vielleicht 300,- ?Einfach nur goil!!! Bei ebay gibts grade einen BB1200s für lächerliche 450€ Ich leider keine Kohle, aber nur so zu Info
Dieser Speicherfund steht seit Wochen mit fallendem Preis bei ebay 1500,- 1000,- 650,- nun 450,- danach vielleicht 300,- ?
Jetzt blick ich aber nicht durch Serial KZ14074 das Kann jetzt 84 oder 94 sein??? Aus welchem Holz wurden denn die gebaut?? ist relativ angenehm mit ca. 3,85 KG... Warum Pickups Reverse????
Gruß, Zoid
PS: klingen tut er super
Verdammt, das ist wirklich ein Problem...........dazu müsste ich ja die d und g saite spielen...
Verdammt, das ist wirklich ein Problem...........