Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage zu den neuen BB's (speziell den BBP34): Die Tage habe ich mich mal gefragt, wie die neuen BB's eigentlich ohne Pickguard aussehen würden. Im Netz habe ich nichts gefunden. Hat das jemand mal abgeschraubt?
Mhh, da komme ich glatt ins Grübeln ob ich das nicht auch will . Sieht ja schon optisch einfach besser aus.edenfalls bin ich mit dem Sound des neuen Split-Blade PUs echt zufrieden und ich finde er fügt sich auch besser ins Gesamtbild ein als der 424PU mit seinen Polepieces.
Leider ist der Trussrod wohl nicht der beste, denn die Halskrümmung einzustellen war wohl nicht das einfachste Unterfangen.
@Jogi68 , kannze bestellen und einlöten?
Danke dir. Ich das beim nächsten Seitenwechsel mal beachten.Ich weiß nicht, was genau das Problem war, aber mir ist bei meinen neueren BBs folgendes aufgefallen: Der Zweiwege-Stahlstab dreht auf einer weiten Strecke leer, bevor er in der einen oder Richtung greift. Wenn man den Stab ganz leicht angezogen hatte und jetzt ganz leicht in die andere Richtung muß, kurbelt man sich einen Wolf. Leider liegt meine "richtige" Einstellung genau in dem Bereich...
Klar, rennt ja nicht wech. Kannst Du gerne einloggen und Bescheid sagen wenn es so weit ist.Hast Du 16 Wochen Zeit?
Ich habe auch nur ein mal reingeschaut und direkt wieder zugemacht . Wobei das beim 414 als "Backloader" einfacher ist dranzukommen, aber das Kabelgewirr hat mich auch irritiert.Danke dir. Ich das beim nächsten Seitenwechsel mal beachten.
@Mudskipper ich hab zwar schon echt nen paar PUs verlötet und auch mal ne Elektronik gewechselt, aber das ganze Dratchegöns da im BB war einfach nur häää? Vor allem beim Verlöten der Pus an den Toggleswitch hat man kaum Platz. Ein zu weites Feld!
Klar, rennt ja nicht wech. Kannst Du gerne einloggen und Bescheid sagen wenn es so weit ist.
Ja den BB734 mit Ernie Ball Flatwound(2814)Ich hab mich mal auf den 1025X in den hiesigen Kleinanzeigen beworben. Spielt hier jemand BB mit Flats?
Jetzt habe ich mal wieder ' ne (un-) qualifizierte Frage. Kann mir einer sagen, welcher Drop-D-Tuner auf den 424 passt? Auf den Seiten von Hipshot bin ich nicht schlau geworden...
Frage zu den neuen BB's (speziell den BBP34): Die Tage habe ich mich mal gefragt, wie die neuen BB's eigentlich ohne Pickguard aussehen würden. Im Netz habe ich nichts gefunden. Hat das jemand mal abgeschraubt?
Ich hab mich mal auf den 1025X in den hiesigen Kleinanzeigen beworben. Spielt hier jemand BB mit Flats?
Vielen Dank für die Info Jogi.Es gibt nix genau ersetzendes, genau für die Mechanik hat Hipshot nichts. Kannst nur eine nehmen, die optisch einigermaßen und vom Durchmesser her genau passt.
Ich hab mich mal auf den 1025X in den hiesigen Kleinanzeigen beworben. Spielt hier jemand BB mit Flats?
Jo, den habe ich auch knapp verpasst. Und das mit einem Standort nur rund 12 km entfernt....Verdammt, schon wieder einen 1025 verpasst.
@HeGoe Viel Spaß damit.
Hier dito, also nicht 12km aber trotzdem.Jo, den habe ich auch knapp verpasst. Und das mit einem Standort nur rund 12 km entfernt....