Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank für's nachforschen. man findet yamaha sättel bei ebay usa für ca 10dollar, aber die lieferung kostet dann nochmals 18.... zudem sind da nur die bass-typen (BB oder TR angegeben, aber keine masse - also keine ahnung ob die auch passen.Lieferzeit ca. 12 Wochen beträgt... Von Graphtech gibt es diese Breite nicht, scheint also ein OEM-Sattel zu sein.
vielen dank für's nachforschen. man findet yamaha sättel bei ebay usa für ca 10dollar, aber die lieferung kostet dann nochmals 18.... zudem sind da nur die bass-typen (BB oder TR angegeben, aber keine masse - also keine ahnung ob die auch passen.
wenn ich einen über dich in die schweiz liefern lassen möchte, wäre das möglich? und wenn ja zu welchem preis? oder weisst du, an wen ich mich in der schweiz wenden müsste?
Vielen Dank für deine Antwort. Wie hoch wäre denn der Preis? Würde evtl. 2 oder 3 Stück bestellen.So. Der Sattel hat ab Werk 43,5 und ist ein Tusq-Sattel, sagt Yamaha. Yamaha sagt auch, daß die Lieferzeit ca. 12 Wochen beträgt... Von Graphtech gibt es diese Breite nicht, scheint also ein OEM-Sattel zu sein.
Vielen Dank für deine Antwort. Wie hoch wäre denn der Preis? Würde evtl. 2 oder 3 Stück bestellen.
Würde dann 2 Sattel für den BB735a nehmen. Wo genau kann ich die bestellen?16,90 wären das, ab zwei Stück entfällt das Porto.
Würde dann 2 Sattel für den BB735a nehmen. Wo genau kann ich die bestellen?
Super geworden!Vorher:
...
Nachher:
...
Danke. Arbeite mit SolidWorks.Super geworden!
Mit welchem CAD-Programm hast Du denn das Pickguard designt?
Ich habe den ein oder anderen BB mit goldenen Mechaniken ausgerüstet, das waren aber immer Schaller und die waren eher größer als die Originalen. Ist der Bass so kopflastig?