Das objektivste und schnellste wäre, du würdest den Bass wieder für den gleichen Preis an mich verkaufen, damit der Bass wieder in seine ostfriesische Heimat kommt!
Erster!
Nix da, der gehört an die Loreley!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das objektivste und schnellste wäre, du würdest den Bass wieder für den gleichen Preis an mich verkaufen, damit der Bass wieder in seine ostfriesische Heimat kommt!
Erster!
Ich hatte die mal auf einem Darryl Jones 5er Rosewood ausprobiert (den ganzen Satz), und die H Saite fand Ich furchtbar... die restlichen 4 sind jetzt seit langem auf meinem Prezi. HWie klingt die Thomastik H-Saite? - der Saitenzug ist ja eher gering...
Den Du woher bezogen hast?Aktuell habe ich einen 11€ Olympia Nickel Saitensatz mit 45-125 STB aufgezogen
Auf meinem bb435 habe ich Chromes, die H Saite ist super.Warum werden 5Saiter bei Flatwounds so benachteiligt?
Leider ist mein Japanisch etwas eingeschlafen...Ein kleiner Überblick zur BB Serie von 1977 - 2001
Hier der link: https://yamahabass.wordpress.com/yamaha-prospect-outtakes/
...da kannst du Dich sehr drauf freuen, spiele den auch wie Du an einem Eich - überragend.Ich kann einfach nicht die Finger von dem Schätzchen lassen. Aktuell wieder mit Dunlop Flats. Smoother und gemütlicher geht glaub' nicht.
Anhang anzeigen 409027
Weil ich mich auf dem Yamaha sofort zu Hause fühle, habe ich glatt meine Pläne zum Dingwallkauf über den Haufen geworfen und ungetestet einen BBNE2 besorgt, der aber erst in zwei bis drei Wochen zu mir finden wird. Nochmal den herzlichsten Dank an die sehr aufschlussreichen Gespräche mit einem, wenn nicht dem, eingefleischten NE2-Spieler.
Ich kann einfach nicht die Finger von dem Schätzchen lassen. Aktuell wieder mit Dunlop Flats. Smoother und gemütlicher geht glaub' nicht.
Anhang anzeigen 409027
Weil ich mich auf dem Yamaha sofort zu Hause fühle, habe ich glatt meine Pläne zum Dingwallkauf über den Haufen geworfen und ungetestet einen BBNE2 besorgt, der aber erst in zwei bis drei Wochen zu mir finden wird. Nochmal den herzlichsten Dank an die sehr aufschlussreichen Gespräche mit einem, wenn nicht dem, eingefleischten NE2-Spieler.
Ja, ich interessiere mich für einen Yamaha Bass.
Und nun ist in der Nähe ein solcher Bass zu verkaufen. Scheinbar auch recht günstig.
Aber anspielen muss ich ihn sowieso. Und ich lebe in der Schweiz.
Von daher kommt dein Angebot wohl eher leider nicht in Frage.
Sind die Dinger eigentlich durch ihre Schaltung einstrahlungsunempfindlich wie ein Preci oder eher anfällig wie ein JB?