Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boahh war ich lange nicht mehr hier unterwegs - da musste ich erst per E-mail dran erinnert werden dass es dieses Forum noch gibt, na und wenn`s was umsonst gibt kann ich ja ruhig mal wieder ein paar Zeilen tippen...
Ich wünsche jedenfalls allen ein frohes Fest und `nen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß beim musizieren!!!
Zwar hatte ich bei Elixir schon mal Glück, und glaube darum nicht an einen zweiten Gewinn, auch und im Besonderen nicht bei den vorderen Preisen.
Wenn das Glück doch noch mal bei mir zuschlägt, dann bitte ich bescheiden um einen Elixir Nickel - Satz. Mit einem Sonderwunsch. Es sollte ein 5er - Satz sein mit der extralangen TW 130 - Saite. Die sind irgendwie schlecht zu bekommen.
Keine Sonderwünsche.....?
Dann soll Fortuna ruhig weiter ihr grausames Spiel spielen. Ich will nicht unbescheiden sein und freue mich über jeden Preis.