www.909cabs.de

Ja schad, irgendwie isser im Urlaub oder so...
Ich warte auch immer noch auf ein Anschlussblech, das er mir schicken wollte.

Guten Morgen Basser:-)

Still war er nicht! Ich hab einiges an Gigs -teilweise schöne Open Airs- und Arbeit hinter mir!
Zum einen renoviere ich für einen Bekannten ein komplettes Haus, zum anderen ist Werbetechnisch viel zu tun!
Ich habe verschiedene -recht aufwändige- Boxenprojekte - die in den nächsten 1-2 Wochen fertig werden sollen und dann ist hier zuhause auch noch so einiges los: 6 Neue Fenster, Frau, Kids, Hund, Katze, Meersauen....
Zudem arbeite ich mit Volldampf an einer Veranstaltungsseite die fertig werden muss - ne unmenge Daten plus Werbepartner, Affiliates etc....alles kostet viel Zeit..
Wer mich über Mickk....@..... nicht erreichen konnte soll es bitte übers Kontaktformular der 909cabs.de Seite versuchen. Ersteres ging leider -bevor es auf Outlook ankam in den gmx Spamordner..:-(
Spamfilter und Virenprogramme sind doof.............

Also: er lebt noch - alles wird gut:-)

LG
Mick

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schonmal jemand von Mick eine 1x12er bauen lassen und könnte darüber berichten? Sprich Gewicht & Klangeigenschaften?

Moin!

Weiß einer, wie es um Mick und 909cabs steht? Ich wollte meinen Gitarristen gerade an ihn verweisen, aber wie ich hier jetzt auch gelesen habe, ist die Website down.

Ich warte seit rund einem 1/4 Jahr darauf, dass meine Box endlich fertig wird und bin dementsprechend angefressen!
Von wegen 7-10 Tage Lieferzeit!!
NIE wieder, wäre ich mal lieber zu Hans gegangen!!!
Besser ich sag jetzt nix mehr!!!!

Ziemlich schade. Ich könnte eigentlich ein Update gebrauchen. Muss wohl wieder basteln.

Auf einen starken Lieferverzug hätte ich vermutlich schon deutlich reagiert. Aber wie es aussieht, habe ich ja Glück gehabt und nun eine richtig schöne Box und dazu was gelernt.

Zurück
Oben Unten