Wozu braucht es einen Preci ?

Mit dem Preci bekomme ich die Nägel am schnellsten ins Holz gekloppt. Und meine Rückhand ist damit auch besser geworden.

*gäääähn*
...wir sind alle auf dem Toleranztrip... und deshalb könnt ihr uns nicht ärgern... :-P

Wer oder was sind diese "Preci", von denen hier alle dauernd schreiben? :O!

:-P :D :D :bier:

Auf meiner alten Streitaxt von 1964 steht auf der Kopfplatte: 7ender Precision Bass. Ist etwa das damit gemeint? :-)

Mein Gitarrist meinte letztens: "Du und Deine ewige Billig-Bäss. Was send denn des für oine, Pfender, 7-Ender oder so, oder wia hoisset die andere: "Musikmänner"... des ka jo nix sei!" Sprach er, grinste frech, nahm seine Edwards Japan - Paula mit den Bareknuckel - Pu's und fing an, sich ohne Erfolg gegen die auf ihn einhagelnden Roundhouse - Bass - Slaps zu verteidigen. In 2 Wochen soll er wieder mit fester Nahrung anfangen können, die nächste gemeinsame Probe wurde auf unbestimmte Zeit vertagt. Wir spielen jetzt eben solange wieder als Power - Trio mit Sänger.

Komisch, die Stimmung in der Band ist seither auch eine ganz andere. Irgendwie angespannt. Kaum bemerke ich (leise), dass das Bier schon wieder leer ist, bekomme ich von allen Seiten neue, gut gekühlte Flaschen gereicht. Irgendwas ist anders..... ;-)

:bier: :bier:

@Kong: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Meinem Drummer hab ich mit Preci-Frontpicks auch mal komplett die Luft genommen. Der musste erstmal Pause machen....

Was hat denn der für Kessel. Oder er weiß nicht wie man sein Set tunet. Ich muß die Dinger nur sehr hoch stimmen und das was dann mit den anderen. Da fliegt dir dann das Blech weg. :D

Wie 'was hat denn der für Kessel'? Unser Proberaum hat etwa 15qm. Und ich habe darin einen SVT VR mitsamt der dazugehörigen 8x10 postiert.
Dann mal den Master kurz auf 12 Uhr gedreht und einen Song volles Rohr mitgedengelt. Nach der Hälfte des Songs hat er aufgehört zuspielen und sich den Brustkorb gehalten. Dazu Schnappatmung. Da kann der noch dreimal so viele Kessel auffahren.

Wie 'was hat denn der für Kessel'? Unser Proberaum hat etwa 15qm. Und ich habe darin einen SVT VR mitsamt der dazugehörigen 8x10 postiert.
Dann mal den Master kurz auf 12 Uhr gedreht und einen Song volles Rohr mitgedengelt. Nach der Hälfte des Songs hat er aufgehört zuspielen und sich den Brustkorb gehalten. Dazu Schnappatmung. Da kann der noch dreimal so viele Kessel auffahren.
Bei sowas kommt der Drummer der Hauptband nichtmal ins schwitzen (die dumme Drecksau, die damische)

Leute, wie alt seid ihr? :rolleyes:
Ich sach nur: Renault Modus.

Tu doch nicht so erwachsen. ;-)

Man muss sich doch auch mal nen Spass mit der Band machen. Gerade dann, wenn man wie ich bereits an anderer Stelle schrieb sonst nicht mehr viel zu lachen hat bei der Probe.

Bei sowas kommt der Drummer der Hauptband nichtmal ins schwitzen (die dumme Drecksau, die damische)
Das Tier aus der Muppet Show?

@ dereinevogelda . Ich meine nicht die Anzahl der Kessel sondern den Durchmesser dieser. Nen 24er Bass oder Doppelbass dann kleine Tom's und so hoch stimmen das es nur so klirrt . Das tut richtig weh. Aber nur mal so zum Spaß. Sonst haben wir hier den Freund oder Feind Trööt ;-)

Zurück
Oben Unten