Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich?Wieder so ein Bassist der Noten kann
Das soll jetzt keine Kaufberatung sein sondern was hat der P Bass was andere nicht haben. Zu Bedenken ist ja auch das nicht jeder die gleiche Beschallung hat. Es kann ja nicht sein das er nur mit dem Amp und den Boxen geil ist denn früher gab es ja auch nicht so eine große Auswahl. Also was ist es ?
Bands neigen mit mir am Bass dazu, heftiger, härter zu klingen als vorher, auch wenn es sich um "Nicht - Metalbands" handelt.
Naja..."brauchen" hat ja immer so was absolutes.
Wer "braucht" schon einen bestimmten Bass?
Ich "brauche" XY kann ja auch bedeuten, dass ich zu blöd bin, auch auf alternativen Wegen zum Ziel zu kommen.
Es gibt einfach zwei Sounds, die bekomme ICH (!) nur aus einem (besser gesagt zwei) Precision. Das ist zum einen der Ton, den Scott vorne in dem U Tube Video hat und zum anderen der, den Geezer auf der 13 bedient.
Nur als Anhaltspunkt...das waren schon meine Sounds, bevor ich Scott kannte oder die 13 raus gekommen ist.
Dafür habe ich einen "modernen" Preci mit Ahornhals, EXL 165, fetter Brücke und SPB3 und einen Richtung 60er mit Palisandergriffbrett, Vintage PU und Flats.
Brauche ich das? Nein.
Will ich das? Ja.
Ferner "brauche" ich noch einen Cleansound, der eher in der Fresse als im Bauch landet. Das macht ein Ray.
Den "brauche" ich ja wohl erst recht nicht, oder?
Ich bekomme diese Sounds nur mit diesen drei Brettern. Anders kann ich das nicht. Da können doch die Bässe nix für.
Das kenne ich...ist aber an den Drums auch so...kann nicht am Bass liegen...
Na...wenn du das so dringend brauchst, dass du das nicht brauchst, dann brauch es eben nicht.
Ist OK...
Oh menno, kein Glaubenskrieg
Geh in den AssotrötOh menno, kein Glaubenskrieg - keine Überzeugungsarbeit, so kriegen wir die 1.000.000 Posts nie voll
Genau so siehts aus, schon seit Tagen. Nun geht der uns schon Nächtens auf den Zeiger...Dir ist einfach nur langweilig, oder?
Geh halt öfter mal kalt duschen, Schatzi.Aber sowas von. Echt arrogant die Kerle. Dabei wollten wir doch konfirmiert werden oder wie das heißt.
If I have to explain you wouldn`t understand...
Ich bin Pfälzer!Komisch ich dacht die ganz Zeit, das mer Rhoihessisch verstehe koan. Na ja macht ja nix
Ich bin Pfälzer!
ton ist nichts, groove ist alles