Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@******
Willst Du ihn zu einem bestimmten Hersteller hinführen?
Hi,
danke für die ausführlichen Antworten.
Budget gibt's eigentlich keines.
Es ist so: Ich will den Bass, aber hab grade noch nichtmal eine Band, in der ich ihn einsetzen kann. Wenn es im Bereich 400-600 € wäre (gebraucht), kann man sich aber sowas auch mal zwischendurch irgendwie mal gönnen. Einen neuen Maruscxyzck krieg ich eher zu Hause nicht beantragt.
Aber egal ob ich ihn dann brauche oder nicht: Mehr als 1200-1500 möchte ich für einen Bass eigentlich auch nicht wirklich ausgeben. Selbst, wenn ich einen konkreten Einsatzzweck hätte.
[…]
Aber einen Harley Benton als Basis eher nicht.
Genau das meinte ich auch... bis ich bei einem Bekannten mal den Hot Rod angespielt hab und dachte
und merkte und hörte, dass das Teil vom Holz aber mehr als ordentlich schwingt... da war ich wirklich
überrascht... Basis stimmt jedenfalls beim Hot Rod.
Was genau ist jetzt nochmal der Hot Rod?
Der Tele-Bass mit dem kleinen Singlecoil, wenn ich mich nicht irre.Was genau ist jetzt nochmal der Hot Rod?
Edit:
Der ist ja auch geil. Schöner, honiggelber Ahornhals, Blockinlays... Salamipickguard drauf und ab dafür...
https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_70s_p_bass.htm
Der Squier Matt Freeman könnte was für dich sein... wenn du einen auftreiben kannst, bitte gleich noch
einen für mich.
Der Klotz dazwischen ist nice ^^ Es hat nicht zufällig wer vor seine Re:Belle zu verkaufen?Und wenn du mit schnitzen fertig bist sieht das Teil ungefähr so aus... nur ohne diesen Klotz zwischen Splitcoil und Brücke.
Anhang anzeigen 120420
Ich brauch den eigentlich nur für ein Foto, das ich mit einem halbwegs authentischenDas Modell gab es auch in weiß, aber derzeit finde ich dazu kein Angebot