Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und darauf kommt 's ja letztendlich an...spielt sich aber für mein geschmack ganz gut
Obwohl ich schon seit Jahren Bass spiele, fand ich die Videos - auch wenn für Beginners - echt interessant. Sei also allen empfohlen
Und am besten beide anschauen wg. der Handübung(en):
Sorry für die späte Rückmeldung.@KaleBASSe du schreibst das der Ellenbogen am Körper bleibt. Ich nehme an du meinst den Ellenbogen der Greifhand. Hat das einen Vorteil? Mein Leher hat mich immer angehalten den Ellenbogen mit der Greifhand zusammen zu bewegen, so dass sich der Unterarm immer im etwa gleichen Winkel zum Hals befindet. Das vermeidet eine Veränderung des Handgelenks. Bedarf aber mehr Übung um seinen Bewegungsapparat daran zu gewöhnen.
Bitte das als Frage verstehen, nicht als Kritik.

Jep, so hab ich es mir angewöhnt, da leidet aber die schnelligkeit etwas drunter, ist aber für mich ganz okay.genannt werden da immer entweder mit dem Daumen nachrücken und halt die nächsthöhere Saite immer mit dem Anschlagfinger abzustoppen
mitgenommen wird. ich spiele one finger per fret mit teilweise arg schwebenden fingern und habe keine probleme, zu spielen was ich will.1) zuerst mal erneut zur Greifhand, in meinem Basslernbuch (Reznicek) steht drinnen, dass man, wenn man etwa mit dem kleinem Finger greift auch die anderen Finger auf der selben Saite aufliegen haben sollte, gleiches gilt natürlich auch beim Ringfinger (alle außer der kleine) usw, begründet (oder eben leider nicht begründet) wird das mit der Aussage, dass man nur so irgendwann mal einen schwierigen Basslauf bewältigen kann.
zu 1): bullshit.