klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.759
Sind doch vier!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, und das seit über 30 Jahren.Ein 6-Saiter fretless in Headless als einziger Bass? Respekt!
Du wirst ein Zauberkünstler auf deiner Black Beauty sein....Danke, und das seit über 30 Jahren.
Ich habe ja viele Bass Sammlungen gesehen, aber diese ist die erste, wo mir keiner gefällt..Auch für mich ne neue Erfahrung.. Du darfst also von mir aus noch einen kaufen.. Da ist ja gar kein klassischer JazzBass dabei.. Ich kann dir einen SquierJV in Fiesta Red empfehlen...Also gut, ihr habt es so gewollt. Aber ich habe euch gewarnt, sowas vergisst man nicht mehr ...
Anhang anzeigen 581401
Anhang anzeigen 581402
Anhang anzeigen 581403
Sehen die leeren Wandhaken nicht ganz furchtbar aus ? Und die ganz schlimmen Ecken mit den leeren Bassständern wollte ich euch ersparen.
Naja, zaubern kann ich nicht, aber schlecht bin ich gerade auch nicht.Du wirst ein Zauberkünstler auf deiner Black Beauty sein....
Naja, zaubern kann ich nicht, aber schlecht bin ich gerade auch nicht.
So geht's mir mit Sammlungen, die hauptsächlich aus JB/PB Bässen bzw. Klonen bestehen. Geschmäcker sind zum Glück eben verschieden.Ich habe ja viele Bass Sammlungen gesehen, aber diese ist die erste, wo mir keiner gefällt..Auch für mich ne neue Erfahrung.. Du darfst also von mir aus noch einen kaufen.. Da ist ja gar kein klassischer JazzBass dabei.. Ich kann dir einen SquierJV in Fiesta Red empfehlen...
Wenn ich die geschätzte Aufmerksamkeit auf die Links in meiner Signatur lenken dürfte, specivo "Meine Bassapge"...Starker Bass, einer meiner Träume der 80/90er, jedoch mit Gräten und nur vier Saiten.
Auf die Gefahr das ich nerve, hast du ein Hörbeispiel
Verdammt, ich brauche keinen neuen Bass, sondern ne neue BrilleWenn ich die geschätzte Aufmerksamkeit auf die Links in meiner Signatur lenken dürfte, specivo "Meine Bassapge"...
Bei Musicman bin ich der Black Maple Fan und bei warwick der thumb wenge... Nen Sire nehm ich gar nicht wahr wenn ich den sehe.. Meine Sammlung habe ich ja schon im a Long WAY Home Thema gezeigt und auch ich habe nicht nur P und Js... ja am meisten J, aber nen schönen 70s Muma gibt es nicht günstig..So geht's mir mit Sammlungen, die hauptsächlich aus JB/PB Bässen bzw. Klonen bestehen. Geschmäcker sind zum Glück eben verschieden.
NB: evtl. hast Du den Sire V10 übersehen. Der geht als klassischer JB durch, denke ich. Aber spielen tue ich meistens die MusicMänner oder Warwicks.
Wieviele Bässe braucht ein Bassist?
habe ich die große Hoffnung, das ich nur noch den brauche
Dann müsstest Du ihn ja mittlerweile leidlich spielen könnenDanke, und das seit über 30 Jahren.
Das ist wahrscheinlich der Unterschied zwischen einem Basssammler (wie ich) und einem Bassspieler (wie, so nehme ich an, Klaus)Dann müsstest Du ihn ja mittlerweile leidlich spielen können
Shit....das tut mir sehr leid für Dich und jedem,der darunter später mal leidet.Das mag sein, allerdings macht sich die verkackte Arthrose in meiner linken Hand,
ich bin auch noch Linkshänder, immer weiter breit.
Ist schon Scheisse, wenn man alt wird...