Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der Mai und Juni Umfrage haben sich bis jetzt nur Schafhalter und EdithPiffPaff eingetragen. (Vielen Dank mal an euch)
da haben wir gleich mal eine Schlechte Kombi: Schafhalter kann nur im Juli und EdithPiffPaff nur im Mai/Juni. Euch beide kriegen wir also nicht unter einen Hut.
Wenn wir rein nach größter Anzahl der Zusagen gehen, gewinnt ganz klar Freitag der 23.7. (4 Zusagen, 1 Wenn-Sein-Muss). Sorry Edith.
So weit die Analyse.
Mein Vorschlag: wir loggen das jetzt mal ein und schreiben die anderen Affen alle noch mal mit dem fixen Termin an.
Bitte um Wortspenden.
yo hab ich auch eingetragen
mal sehen wer von den kids sich da im sommer entschliesst kurzfristig krank zu werden ... allerdings werde ich da wohl schon als verheirater mann aufschlagen
23.07. ist eingetragen...
(hihi, am tag danach fahr ich nach wiesen zum jamiroquai...)
sorry, das ich mich mit may+juni noch immer nicht eingetragen habe, aber mai bis mitte juni ist bei mir komplett verplant.
welches lokal nehmen wir?
was sagt ihr zur stiegl ambulanz im alten akh???
das wäre ziemlich zentral und gut erreichbar und hätte auch einen gastgarten
Stiegel Ambulanz hört sich gut an . . . und hat sich als bassic-Treffpunkt schon so schön eingespielt
Gegenstimmen?
@EdithPiffPaff: sorry, dass es voraussichtlich genau da ist wo du nicht kannst. Vielleicht schaffen wir ja alle einen gemeinsamen Bildungsausflug, wenn du mal mit 160 Human Bpm in Wien oder Umgebung spielst []
Bin jetzt bisserl kurz angebunden aber morgen oder so schreibe ich nochmal alle auf der Liste an. Da ich eh nicht alle auf einmal darf ist aber jeder eingeladen, schon mal anzufangen.
Was nicht heißt, dass ich auch kommen werde. []
Na, im Ernst - kann nix garantieren, unser Dienstplan ist noch lange nicht fertig und sowieso eng wg. Urlaubszeit. Aber ich bemüh mich! []
also der 23.7. schaut bei mir gut aus. hab ich schon in den kalender eingetragen.
ich darf gleich die gelegenheit nutzen, euch zu meinem konzert einzuladen.
ich spiele mit meiner band [URL]http://www.steadyrumours.com [/url]am 23.5.2010 im AERA (21 Uhr)
danke für die PM; hab den 23ten jetzt einmal angestrichen; hab zu dieser Zeit Urlaub. Kann sein, dass ich komme, oder auch nicht (hängt primär von der Graslänge/Wiesenhöhe ab).
hab zwar keine PN bekommen, komm' aber trotzdem (wenn's für Euch ok ist ).
In meinem Profil habe ich ein paar Show-Dates gepostet... vielleicht sehen wir uns ja schon früher... Der Rathausplatz oder die Donauinsel sind ja nicht aus der Welt