WIEN ==> bassic-treffen

aaaaaaaalso

wenn ich kurz zusammenfassen darf:

in der Mai und Juni Umfrage haben sich bis jetzt nur Schafhalter und EdithPiffPaff eingetragen. (Vielen Dank mal an euch)

da haben wir gleich mal eine Schlechte Kombi: Schafhalter kann nur im Juli und EdithPiffPaff nur im Mai/Juni. Euch beide kriegen wir also nicht unter einen Hut.

Wenn wir rein nach größter Anzahl der Zusagen gehen, gewinnt ganz klar Freitag der 23.7. (4 Zusagen, 1 Wenn-Sein-Muss). Sorry Edith.

So weit die Analyse.

Mein Vorschlag: wir loggen das jetzt mal ein und schreiben die anderen Affen alle noch mal mit dem fixen Termin an.
Bitte um Wortspenden.

Ich bedank mich schon mal jetzt fürs Organisieren.
Freitag, der 23.07. ist eingetragen!

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis weitere Meldungen eintrudeln.

yo hab ich auch eingetragen
mal sehen wer von den kids sich da im sommer entschliesst kurzfristig krank zu werden ... allerdings werde ich da wohl schon als verheirater mann aufschlagen ;-)

passt!

23.07. ist eingetragen...
(hihi, am tag danach fahr ich nach wiesen zum jamiroquai...)

sorry, das ich mich mit may+juni noch immer nicht eingetragen habe, aber mai bis mitte juni ist bei mir komplett verplant.

welches lokal nehmen wir?
was sagt ihr zur stiegl ambulanz im alten akh???
das wäre ziemlich zentral und gut erreichbar und hätte auch einen gastgarten

Stiegel Ambulanz hört sich gut an . . . und hat sich als bassic-Treffpunkt schon so schön eingespielt [¦)]

Gegenstimmen?

@EdithPiffPaff: sorry, dass es voraussichtlich genau da ist wo du nicht kannst. Vielleicht schaffen wir ja alle einen gemeinsamen Bildungsausflug, wenn du mal mit 160 Human Bpm in Wien oder Umgebung spielst [;-)]

Bin jetzt bisserl kurz angebunden aber morgen oder so schreibe ich nochmal alle auf der Liste an. Da ich eh nicht alle auf einmal darf ist aber jeder eingeladen, schon mal anzufangen.

Text Vorschlag:

"Ihr Affen,

Voraussichtlich findet am 23.7. ein bassic-Treffen in der Stiegel Ambulanz (Wien) statt.
siehe https://www.bassic.de/forum/post.asp?method=Reply&TOPIC_ID=14804179&FORUM_ID=18

erscheinen Sie, sonst weinen Sie

lg . . . "

oder so [ooo]

23. 7., Stiegl-Dings im alten AKH - ist notiert.

Was nicht heißt, dass ich auch kommen werde. [:D]
Na, im Ernst - kann nix garantieren, unser Dienstplan ist noch lange nicht fertig und sowieso eng wg. Urlaubszeit. Aber ich bemüh mich! [:-)]

sooooooooo

hab jetzt mal an alle aus Madafakas Liste bis EdithPiffPaff eine Einladung geschickt . . . mit dem Termin 37.7. [B)]

ganz tolle Leistung!!!! (danke an Elch für den Hinweis)

auf alle Fälle ist mein Message Kontingent erschöpft.
könnte jemand an alle anderen folgende Nachricht schicken:

"Hi

ich wollte dir nur mitteilen, dass wir im bassic-Treffen-Thread ( https://www.bassic.de/forum/post.asp?method=Reply&TOPIC_ID=14804179&FORUM_ID=18 ) einen Termin gefunden haben.

23.7. in der Stiegel Ambulanz (altes AKH, Wien). Uhrzeit steht noch nicht fest.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbei zu kommen. Würde mich freuen.

lg Axel"

und an alle an die ich schon verschickt habe

"Axel ist ein Depp und meinte in seinem vorigen Mail natürlich den 23.7."

Danke

schöne Grüße vom größten Hobby-Legastheniker des Forums [8D]

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an, was du als "Stammtisch" meinst

Dauereinrichtung? Weiß nicht. Vielleicht können wir uns ja alle nicht ausstehend. Dann lieber nicht [;-)]

hallo zusammen!

also der 23.7. schaut bei mir gut aus. hab ich schon in den kalender eingetragen.

ich darf gleich die gelegenheit nutzen, euch zu meinem konzert einzuladen.
ich spiele mit meiner band [URL]http://www.steadyrumours.com [/url]am 23.5.2010 im AERA (21 Uhr)

nährer infos gibt´s unter
[-)] [URL]http://www.myspace.com/ragtag-night[/url]

würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt.
übrigens, falls ihr euch zu erkennen geben wollt:
ich bin die bassistin[:D]

liebe grüße
bassbat

Hi,

danke für die PM; hab den 23ten jetzt einmal angestrichen; hab zu dieser Zeit Urlaub. Kann sein, dass ich komme, oder auch nicht (hängt primär von der Graslänge/Wiesenhöhe ab).

Lg, Matthias

Grüß' Sie!

hab zwar keine PN bekommen, komm' aber trotzdem (wenn's für Euch ok ist :-) ).

In meinem Profil habe ich ein paar Show-Dates gepostet... vielleicht sehen wir uns ja schon früher... Der Rathausplatz oder die Donauinsel sind ja nicht aus der Welt :-)

Bis dann!

oh sorry

da bist du uns wohl bei der Ersterhebung durchgerutscht. [8D]
Freuen uns natürlich, wenn du kommst

Zurück
Oben Unten