Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S.: jaja "nur geschreibsel von oben copy+paste und ab die post". Da muss man ja noch den eigenen Namen statt "Bernhard" einsetzen. Nicht unterschätzen. Wäre fast in die Hose gegangen []
Super Idee!
Bin dabei!
Einfach zwei Wochen vorher Bescheid geben, wanns stattfindet.
Bin diesen Summer nur auf Kurzurlaub in Österreich, oder maximal München, weil ich für die letzten Prüfungen im Herbst lernen muss.
Naja, kommt ganz auf den Termin an ... Anfang Juni ist immer GANZ BESONDERS schlecht, weil da prinzipiell zum Mähen ist ...
Persönlich wäre mir ein Treffen unter der Woche / Donnerstags am Liebsten (da nehm ich mir ein oder zwei Tage in der Firma frei), da ich am Wochenende meistens arbeiten oder spielen muss.
so ich hab's jetzt mal auch an Elch rausgeschickt. Wenn euch noch jemand einfällt nicht schüchtern sein sondern einfach den Text oben kopieren und ab damit []
wegen Termin:
nein da gibt es noch nix.
Darum Vorschlag: sagen wir mal einfach Juli. Wenn es nicht zu viele grundsätzliche Gegenstimmen gibt (sagen wir bis Ende der Woche) erstelle ich eine Termin-Abstimmung bei doodle.com und wir sehen uns an, ob da was vernünftiges rauskommt.
Passt?
nur damit die Liste bei der Terminumfrage nicht zu lang wird: Welche Wochentage wollen wir in's Auge fassen? Nur Freitage und Samstage oder alle Wochentage?
@ EdithPiffPaff: hab deinen erste Eintrag gelöscht. Hoffe das geht in Ordnung []
Weiß jemand wer "defe" ist?
ich werd am Nachmittag alle anschreiben, die sich hier im hier (positiv) geäußert haben. Befürchte, dass ich nicht der einzige bin, der hier normaler Weise nicht so regelmäßig reinschaut [ooo]
P.S.: für mich sind halt Mai und Juni eher ungünstig. Kann sein dass ich da (auch bei Terminen die jetzt mal grün oder gelb sind) nur kurz oder kurzfristig gar nicht kann.
@EdithPiffPaff: jede Minderheit ist ernst zu nehmen. Aber möglicher Weise ist sie nicht signifikant []
ich missbrauche diesen Thread mal gleich für ein bisserl Werbung:
Spiele am Mo mit meiner Band Rewolfinger im Vorprogramm der Great Crusaders im Chelsea. Wir stellen unsere neue EP vor.
Mehr Infos (und auch Soundfiles) gibt es [url="http://www.rewolfinger.com/shows.html"]hier[/url].