Chuck
MusicMan
Dafür, dass wir hier auf bassic sind hat es eh lange gedauert bis die geschätzten Kollegen den Pfad des Themas ein bisserl breiter getreten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön formuliertden Pfad des Themas ein bisserl breiter getreten
Eigentlich relativ weit, da ich mich bei der Boxe(n) festgelegt habe, es soll die Eden werden. Da scheint jedoch ein Container irgendwo steckengeblieben zu sein. Werde noch mal recherchieren und ggf. zu FMC greifen.Wie weit bist Du jetzt mit Deinen Überlegungen bzgl. Amp und Box,
Ist doch schon alles durch, oder? Rumblecat, Eden 12er und Amp ist doch dann auch schnell gefunden. GK MB 500 - sowas halt. Kommt sicher nicht so auf's Detail an.Wie weit bist Du jetzt mit Deinen Überlegungen bzgl. Amp und Box,
Und was gefällt dir nicht, rsp. was müsste anders sein, damit es dir gefällt?Die gekaufte Kombination löst aber hinsichtlich des Klanges bei mir bisher absolut keine Begeisterung aus.
Wie hast du das erraten? Ja, es ist ein älterer gepimpter Stingray.wenns so ein oller stingray ist oder so ein ranzelrick von anno dunnemals,
Einfach Tonblende zudrehen - fertig! Funzt garaniert mit jedem Bass...dann kann das ja nichts werden.
Ist klar, ganz wie du meinst.Thema Combo: Ein Combo kommt mir übrigens auf keinen Fall ins Haus. Viel zu unflexibel, da mein "Übungszimmer" im Spitzboden nur über eine steile Treppe zu erreichen ist. Und im Zweifel muss ich ihn allein in den Kofferraum wuchten, wenn er dort überhaupt hinein passt.
Und alleine schon für die Qualitätsstreuung die Elixier offenbar hat, kann ich die bei dem Preis nicht ruhigen Gewissen empfehlen.
wenns so ein oller stingray ist oder so ein ranzelrick von anno dunnemals, dann kann das ja nichts werden.
Ich bin der Ansicht, dass die "Testsätze" damals alles Montsgsprodukte waren. Da kamen Sätze mit 2 Stck A-Saiten, dafür keine D-Saite, die Saiten starben den "plötzlichen Saitentod" usw. usf.
Da kann man einem Saitensatz doch auch eine zweite Chance geben....?
Sic! Die neueren, vor allem als Steels, gefallen mir sehr gut, fassen sich auch nicht mehr so seifig an, wie die älteren.Vor allem, seit sie auf das "neue, verbesserte Nanoweb" gewechselt haben, hatte ich mit keinem einzigen Satz mehr irgend ein Problem. Sogar das "Fuseln" ist weg.
Och - mit jedem Satzzeichen wird umso deutlicher, dass er nicht den Hauch einer Ahnung hat...alice, bass bloß auf, doooooo.....
Manche tun sich halt leichter mit einem Bass der nur zwei An-Aus-Kurbeln hatOch - mit jedem Satzzeichen wird umso deutlicher, dass er nicht den Hauch einer Ahnung hat...