Wie viele Zerren braucht der Basser?

Du schaffst das bestimmt auch ohne Backup-Amp mit zweitzerren und Musikgeschäft-Bassauswahl.
Lindwurm.

Mensch Yoda...Du sollst Dein Klopapier doch nicht beidseitig benutzen...! :D

saw-jigsaw-lets-play-a-game-toilet-paper-duct-tape-e28093-nathan-allen-the-maniac-of-magic-e28093-comedian-magician-entertainer-entertainment-e28093-des-moines-iowa.jpg

Jetzt wiss´mer ja alle, dass mer beim Mikki besser kein "großes Geschäft" machen sollte, wenn der nur doppelseitiges Klebeband hat.

Sehr dunkel die andere Seite ist...

Mensch Yoda...Du sollst Dein Klopapier doch nicht beidseitig benutzen...! :D
:D:D:D

Immer auf der Suche nach dem Braunen Ton :D

SO ISSES! Und wenn ich manchmal unseren Drummer angucke, wenn ich so richtig Spass beim proben hab, dann kann ich genau sehen, ich bin ganz nah dran!

Übrigens: Der Charming Bär ist der Preci unter den Klopapieren |)

Zu Abwischen braucht man genau 3 Blatt Papier:

1) grob
2) fein
3) polieren

On Topic:
Ich habe eigentlich nur den Bass Big Muff als Abrissbirne.
Eigentlich reicht mir das.

Allerdings habe ich vor meinen programmierbaren Sansamp TriAC noch zu in meinem Board zu integrieren für dezenten always-on Overdrive und hartem Overdrive.

brauchen? na ja. ich hab einen band-aus-knopf. brauchen tu ich den nicht und ge-brauchen tu ich den in ziemlich wenig songs. ohne hab ich einfach mehr druck.
dann gibt es noch den sft und der ist für mich das ideal einer zerre. mit dem problem, daß ich den sound allerdings auch selten einsetzen kann. da bräuchte ich so eine richtige bratrock-band.
aber brauchen im sinne von nicht mehr ohne leben können... nö. bass soll groove machen und nicht irgendwelchen verwaschenen quatsch.

Klopapier...nur 4! Ich bin Genießer!

Zerren habe ich zwei. Den EBS Valve Drive und den H&K TubeFactor, der allerdings bei @Flobert zum Basteln liegt.
Für unsere neue Platte habe ich die Zerre ziemlich fies drin und unterfüttere das ganze noch mit dem Cleanen Bass Signal des MyWatts.
Das ganze klingt dann recht fett aus der Box.

hihihi, back to topic:

zur zeit drei (zerrer), gk boost für den immerangrundcrunch, sft für bratbratcrunch, sovtek big muff (russe) mit mittenregler und no-diode-mod für supperrummsfuzz. so zwei, drei weitere variationen könnte ich mir schon noch vorstellen aber dit wär auch quatsch und irgendwann albern für meine zwecke.

der inder braucht gar keins :D

on topic: so ein leichter röhrenoverdrive ist was feines, oder wenns heftiger sei soll ein sahniges muff. aber wirklich brauchen tu ichs net.

Zurück
Oben Unten