Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist ja auch ein feines Teil.ein Reussenzehn als Preamp
Kann sein, daß @Hen s Studio Bass das ist.... ist ja auch ein feines Teil.
Was findest du an dem zickig? Funktioniert er nicht gut oder findest du es schwierig, den Sound einzustellen?Der Bass Preamp ist 'ne launische Zicke vor dem Herrn. Mein MkII jedenfalls,
Er hat alles meines Wissens selber gebaut, bzw. sich von anderen mit Teilprodukten oder Unterstützungsleistungen helfen lassen.Ich hatte auch ein paar andere Sachen von Ihm, auch bei der Slave 200 waren manche Sachen etwas haarsträubend verlegt oder gelöst.Das hat er dann beim Mark II besser hinbekommen. Wenn ich mir das so ansehe, das sieht recht ingenieursmässig aus, wahrscheinlich hat er den noch selber verstratzt und das ganze später von Leuten machen lassen, die halt vielleicht keine Ahnung vom Amp tunen hatten, dafür aber, wie man das ordentlich aufbaut. Auch letzteres ein solides Handwerk, das man nicht mal eben so lernt.
Ich meine auch nicht, daß er da die ganzen Teile zur Fertigung rausgegeben hat, sondern, daß er sich z.B. jemanden für den Zusammenbau in die Werkstatt geholt hat. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild von meinem, da siehst Du, das war nicht dieselbe Person, die Deinen verdrahtet hat...ich meine, die Drähte in Deinen reingeworfen hat.Er hat alles meines Wissens selber gebaut, bzw. sich von anderen mit Teilprodukten oder Unterstützungsleistungen helfen lassen.Ich hatte auch ein paar andere Sachen von Ihm, auch bei der Slave 200 waren manche Sachen etwas haarsträubend verlegt oder gelöst.
Selten Und dann auch nur wenn der Bass irgendwo im Stereobild und nicht im Center sitzen soll.Mal 'ne unbedarfte Frage, ein wenig, aber nicht ganz off topic:
Nimmt einer von Euch auch mal mehrere Spuren auf? Also nicht gesplittet, sondern mehrfach gespielt, und zwar dieselbe Linie gedoppelt?
Ja, gibt einen sehr eigenen Sound. Etwas chorus ähnlich, aber doch individueller.Mal 'ne unbedarfte Frage, ein wenig, aber nicht ganz off topic:
Nimmt einer von Euch auch mal mehrere Spuren auf? Also nicht gesplittet, sondern mehrfach gespielt, und zwar dieselbe Linie gedoppelt?