G
Gast20213
Guest
Mein vorläufiges Fazit ist, dass ich erstmal gar nix mache und abwarte.
Vielleicht ergibt sich mit den alten Recken von ganz früher nochmal was, das wäre im Grunde meine Idealvorstellung.
Lustigerweise macht der Schlagzeuger, zu dem ich 25 Jahre null Kontakt
hatte, heute das selbe wie ich, sprich er arbeitet alleine mit dem Misch-
pult zu hause, experimentiert an Sounds und Eigenkompositionen herum.
Bei der Suche nach ihm (über Telefonbuch, Google usw.) erfuhr ich, dass
sein Bruder ein recht bekannter Studio-Musiker ist, der auch schon mit echten Größen auf Tour war.
Grund genug für mich, hier auf etwas Fruchtbares zu spekulieren und zunächst gar nicht nach Bands zu suchen. Mir ist so gar nicht nach Geschrammel oder Auftritten, sondern ich bin heiß drauf, Mucke aufzunehmen, die nachher beim Hören einfach klasse klingt. Vor allem würde ich auch gern ein paar Gitarrenparts spielen.
Vielleicht ergibt sich mit den alten Recken von ganz früher nochmal was, das wäre im Grunde meine Idealvorstellung.
Lustigerweise macht der Schlagzeuger, zu dem ich 25 Jahre null Kontakt
hatte, heute das selbe wie ich, sprich er arbeitet alleine mit dem Misch-
pult zu hause, experimentiert an Sounds und Eigenkompositionen herum.
Bei der Suche nach ihm (über Telefonbuch, Google usw.) erfuhr ich, dass
sein Bruder ein recht bekannter Studio-Musiker ist, der auch schon mit echten Größen auf Tour war.
Grund genug für mich, hier auf etwas Fruchtbares zu spekulieren und zunächst gar nicht nach Bands zu suchen. Mir ist so gar nicht nach Geschrammel oder Auftritten, sondern ich bin heiß drauf, Mucke aufzunehmen, die nachher beim Hören einfach klasse klingt. Vor allem würde ich auch gern ein paar Gitarrenparts spielen.