Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenn ich. Ich nenn das Mimosenterror.Das übliche Spiel: die, die am schnellsten beleidigt sind oder sich anstellen, setzen sich durch, weil die anderen Rücksicht nehmen oder keinen Bock auf Stress haben.
Das war nicht das erste mal dass wir aneinandergerasselt sind. Bin kurz davor ihn rauszuschmeißen...
Was ist das für 1 Scheiß. Menschlich mag ich ihn eigentlich sehr gerne.
MittellangCiao @f_luxus
Du kennst den Schlagzeuger schon sehr lange?
Gruss
claudio
Wir sind in der WartelisteHabt ihr über ein Paartherapie nachgedacht?
Hmmm, unser Leadsänger/Drummer/Senior in der Band stellt "neuerdings" die Setlisten zusammen. Manches Mal nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber es kommen zumindest zwei Faktoren zusammen:..... Das was er da mut den Setlisten fabriziert hat war hanebüchen.
Das Problem mit den Aufgaben in der Band ist, dass er einfach kein Organisationstalent ist. Das was er da mut den Setlisten fabriziert hat war hanebüchen. Andererseits sucht er bei mir jeden Fehler und breitet ihn aus.
Nur ein guter Musiker zu sein reicht halt leider nicht zum GeldverdienenDa kann man entspannter mit organisatorischem Chaos umgehen, weil die finanzielle Existenz nicht davon abhängt.
Das trifft es auf den Kopf...Kann auch an der Jahreszeit liegen, kriegen gerade alle irgendwie den Koller.
Und Organisationstalent, für sich selbst und andere, ist halt echt so ne Sache. Viele wollen den Status/Anerkennung/etc. der mit Verantwortung kommt, nur mit der dazugehörigen Arbeit tut man sich schwer.
Wenn es hart auf hart kommt, dann zählt nicht, was DU aufgebaut hast und/oder was DU für die BAnd tust. Da spreche ich leider aus eigener Erfahrung.aber was da in letzter Zeit gelaufen ist war sehr geringschätzend ggü. dem was ich mit dieser Band aufgebaut hab und dem was ich gerade noch für die Band tue
Das ist krass, aber in meinem Fall habe ich und der Sänger den Proberaum, die Anlage, das Booking, die Webseite, die Namensrechte und ich habe die Sheets die ich nur irgendeinem Vollprofi geben muss und dann hätte ich vom Sänger abgesehen (mit dem ich mir einig bin) zwei Wochen später wieder eine funktionierende Band...
Außerdem geht es bei unserer Band dann schon auch um Geld. Darauf wird wohl keiner so gerne verzichten wollen.
Deine Story ist allerdings wirklich worst case scenario :'(
Wenn das von vornherein klar ist und jeder diesen Bedingungen zustimmt ...Das kann aber auch für die Gegenseite blöd sein. Der Herr, der seinerzeit unsere Band gegründet hat machte auch alles selber und auch er war es, der uns in die Band geholt hat. Für ihn war es klar dass wir seine Band waren und dass er entscheiden konnte, was wir spielten; wir waren bloss Statisten. Da die Musik für uns alle ein Hobby ist hatten wir aber ebenfalls keine Lust auf eine Band-Diktatur und trennten uns von ihm.
Das war vor über zwei Jahren, wir proben immer noch jede Woche. Mittlerweile harzt es an anderen Stellen, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread