Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xing und linkedin hab ich mal versucht zu nutzen, als ich von einer berufsschauspielerkarriere geträumt habe.Hab an diesen Platformen noch nie teilgenommen. Hab ich was verpasst?
Und dann hat man schon mal eine professionelle Produktion?@crystalgreen - mit Geld. Viel Geld. Ich vermute sogar - richtig viel Geld.
Das fast es zu 99% zusammen, wobei man gute Musik auch mit vermarktbarer Musik gleich setzen kann.Man muss jung sein, gut aussehen, gute Musik machen und Glück haben.
Kein Mensch kauft sich ins TV oder Radio ein. Man muss wie ein irrer Klinken putzen und sich einen guten Booker an Land ziehen, das Musik Promotion Network nutzen. Natürlich kostet das alles Geld weil die Leute von der Dienstleistung leben wollen.Bei mir hapert es an allen vier Stellen.
Und dann hat man schon mal eine professionelle Produktion?
Und kauft sich ins Fernsehen ein, und in die Radiostationen?
Das liest sich wie eine Menge Aufwand. Ich hab einen Freund der seit ich ihn kenne (ca. 16 Jahre) übers Internet nach seinem Durchbruch sucht.Xing und linkedin hab ich mal versucht zu nutzen, als ich von einer berufsschauspielerkarriere geträumt habe.
Bei facebook war ich vor einigen Jahren omnipräsent, wirklich viele dachten, ich wäre ne ganz dicke nummer. dabei war ich nur dick…
Facebook dachte ich, würde der Bandpräsenz helfen, deswegen bin ich nach ner 2jährigen pause (oder noch länger) wieder ein, aber der blaue teufel bringt nichts. Null und gar nichts. Da wirst du eher als straßenmusiker von einem großen produzenten entdeckt, der dich daann groß rausbringt udn dich die ganzen gewinne einstreichen lässt. Wenn ich die Stunden zusammenzählen würde, die ich für vermeintlich werbewirksame aktionen verdaddelt habe - OMG
Und dann bin ich noch so altmodisch - wenn ich ein medium nutze, dann darf mein gegenüber auch erwarten, dass ich zum beispiel auf chats etc. Reagiere. Also nur noch ein gestörtes likegetausche…
Und alle Fans, die meine Bands irgendwann entdeckt haben, sind definitiv nicht durch social media aufmerksam geworden…
Aber worum geht es eigentlich in diesem Thread?
Hier is' bassic, Alder!
Hier hab ich einen Post gefunden. Den finde ich gut. Bis auf das Pedalboard. Sowas hab ich nicht.Äääääh ... nö!
Dafür ist mir die musikalische Welt viel zu weit gefächert als dass ich dort "Entscheidungen" treffe.
Musik ist nicht zuletzt auch eine Gefühlssache, und das kann an jedem Tag latent anders sein.
Wenn ich heute einen ausgewählten Ton in einer bestimmten Situation präferiere kann das morgen ein anderer sein den ich eben mit einem anderen Bass erziele. Dasselbe gilt für Musikstile.
Suchen und Ausprobieren sind für mich einfach Horizonterweiterung und Spaß.
Klar würde ich unter dem Strich mit 1 Instrument / Amp / whatsoever klar kommen.
Will ich aber nicht, das würde meinen Spieltrieb viel zu sehr einschränken.
Just my 5 cents...
...ich freue mich schon darauf, wenn ich heute Abend mein Master-Pedalboard zum x-ten Mal umbaue...
Naja gut. Dem kann man sicher zustimmen. Es gibt bestimmt etliche die stolz darauf sind mal richtig "bassic" zu sein.Hier is' bassic, Alder!
Einer?Man muss jung sein, gut aussehen, gute Musik machen und Glück haben.
Das ist eigentlich alles. Bei den allermeisten hapert es an irgendeiner Stelle.
Wer will denn mit Dir Ausziehpoker spielen?!Einer?
Ich bin mindestens bei drei Punkten sofort raus....
...und wenn "Gute Musik" gleichgesetzt wird mit "Musik die ganz viel gut finden" sogar bei allen.
...dann bleibt mir eben doch nur Schach und Ausziehpoker...