bassocksky
One Prick Tony
Deshalb gibts ja auch Kompressionsstrümpfe für's über's Knie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht übertreiben... Basis ist der Wohlfühlbereich, so ähnlich, wie bei den gut platzierten Achteln.werde ich demnächst forcieren
Ich habe schon ein seniorengerechtes E-Bike von Böttcher. Und einen Helm trage ich auchNicht übertreiben... Basis ist der Wohlfühlbereich, so ähnlich, wie bei den gut platzierten Achteln.
Schön das Du meinen heimischen dithmarscher Fahrradhersteller unterstützt.Ich habe schon ein seniorengerechtes E-Bike von Böttcher. Und einen Helm trage ich auch
Völlich flasch!Noch ein Anfängertipp: Man muss nicht alles gut spielen können. Aber man muss das, was man spielt, gut spielen können!
so rein theoretisch jedenfalls ...Mal wat anners, aba OnTopic:
Der ganze Thread doch steht unter "Anfängertipps".
Was Anfänger jetzt gelernt haben ist dass sie jetzt noch den Absprung schaffen könnten bevor es die nächsten Jahre konstant teuer wird ...
Oder anders:
Machen!
Was denn?
Egal! Machen!
Und falls man tatsächlich mal was falsches gespielt hat, böse zum Mitmusiker gucken!Völlich flasch!
Du mußt so aussehen, als ob das, was du spielst, völlich richtich is'!!!
Ich möchte hier aber mal feststellen: Wir spielen Bass! Wie kommt ihr da auf so exotische Begriffe wie "falsch"?Und falls man tatsächlich mal was falsches gespielt hat, böse zum Mitmusiker gucken!
Ach, und der hat immer beim Pokern betrogen?Ich kannte mal einen, der hat mir von einem erzählt, der einen kannte, der ab und zu falsch gespielt hat. ich weiß nicht, ob das n Bassist war!
Nä, das glaub ich einfach nich ...Ich kannte mal einen, der hat mir von einem erzählt, der einen kannte, der ab und zu falsch gespielt hat. ich weiß nicht, ob das n Bassist war!
Das ist der Gedanke, der Dich immer wieder einen Bass in die Hand nehmen lässt?!Es gibt irgendwo immer ein Paralleluniversum in dem die Töne richtig sind,,,,
Hurz für Bassisten, sozusagen.....In den Fachgesprächen "danach" sagst Du einfach, Du verfolgst den akrymischen Ansatz der Moderne und Zack -> Künstler!