Ich finde, bei Sessions lernt man Zuhören, spontan reagieren, neue Stücke, Improvisieren und nicht zuletzt neue Leute kennen. Also ich mache das gerne.wer spielt denn eigentlich Sessions?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, bei Sessions lernt man Zuhören, spontan reagieren, neue Stücke, Improvisieren und nicht zuletzt neue Leute kennen. Also ich mache das gerne.wer spielt denn eigentlich Sessions?
d'accord. War ja eine rethorische Frage zur Einleitung der musikalischen Gattungen.Ich finde, bei Sessions lernt man Zuhören, spontan reagieren, neue Stücke, Improvisieren und nicht zuletzt neue Leute kennen. Also ich mache das gerne.
Ich finde ja so Crossoverzeugs interessant. Ich habe öfter mal mit Rappern gejammt. Die können richtig gut improvisieren.musikalischen Gattungen
Ja, nee is klar.. war bisschen blöd ausgedrückt von mir.Auswendig?
?
Wow.
Mit offenen Ohren und schnellem Blick auf die linke Hand des gitarre- oder keyboardspielenden Menschen:... Welche Stücke -findet ihr- sollte eine Bassistin oder ein Bassist unbedingt auswendig können, um bei einer Session glänzen zu können?
Also mittlerweile spiele ich ja gar nicht mehr, aber in den letzten Jahre davor habe ich nur noch Sessions gespielt, weil mich keine Band haben will.Um bei einer Session....wer spielt denn eigentlich Sessions?
...
Geil! Polka würde auch noch gehen.Tetris! spielen wir seit Jahren und kommt immer gut an!
Mitlerweile ist es ein Jazz, Reggae, Ska, Latin und Rock Medley mit ultra furiosem Punkrock Schluss
Wenn die Musikerinnen und Musiker sich weiter rauswagen, als gedacht. Kann auch in die Hose gehen.scheisse wird,
Papperlapapp, if six was nine, kann die drei auch die eins sein....
Wenn die Musikerinnen und Musiker sich weiter rauswagen, als gedacht. Kann auch in die Hose gehen.
Naja, es geht halt um Titel, die man jammen kann und nicht um die Lieblingsband
Maiden auf Jamsessions hatte ich noch nieNatürlich gehts mir beim Auswendiglernen von Stücken um meine Lieblingsbands - denn auf die Mucke hab ich ja Bock.
Ich verschwende doch keine Zeit damit, irgendein Zeug zu lernen, was ich eigentlich gar nicht mag, nur um bei einer Session glänzen zu können.
Ich geh halt nur auf die Jamsessions, die mir liegen
Gibt's denn überhaupt METAL Sessions?Maiden auf Jamsessions hatte ich noch nie
...finde ich mit Leuten, die ich gar nicht kenne, erstmal schwierig. Aber sowas ist ja nicht ausgeschlossen, auch wenn man mit irgendeinem song anfängt. Das habe ich dann gemeint mitpontan komplett improvisiert
Wenn die Musikerinnen und Musiker sich weiter rauswagen
Imho alles eine Frage der Gewohnheit....finde ich mit Leuten, die ich gar nicht kenne, erstmal schwierig.
Einer Bekannten erklärte ich mal, was eine Open-stage-Jamsession ist....finde ich mit Leuten, die ich gar nicht kenne, erstmal schwierig. ...