Dafür ist der Faden klasse, sich mal aus seiner Komfortzone zu bewegen und einfach mal zur vorgegebenen Musik was abzuliefern. Wenns Spaß macht umso besser.Hab gestern 4 Stunden investiert und es macht Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist der Faden klasse, sich mal aus seiner Komfortzone zu bewegen und einfach mal zur vorgegebenen Musik was abzuliefern. Wenns Spaß macht umso besser.Hab gestern 4 Stunden investiert und es macht Spass.
Cool, das du im Büro zocken kannst.
Geht - wenn ich mir Frettles vorstelle - Richtung Pino PalladinoIrgendwie habe ich in letzter Zeit gar nichts mehr von einem der interessantesten threads hier auf bassic mitgekriegt. Sei's drum.
Hier sind meine west end girls: Kontrabass über das interne Mikro von Schoßrechner und Garageband aufgenommen. Man hört, wenn ich vor Begeisterung auf das Griffbrett haue. Ich sollte mir mal angewöhnen, das nicht mehr, oder immer zu machen.
Anhang anzeigen 839266
Ne...ne ganze Nacht hats dafür dann doch nicht gebraucht.Da haste Dir die Nacht ja wieder mal für was Tolles um die Ohren geschlagen!
Wenn ich jetzt öfters so eine Richtung spielen würde, tät ich auch schneller vorankommen.Hatte den No Bass Track den ganzen Tag im Kopf gehabt und dann ein bissl dazu gedacht,wie ichs spielen könnte.
Wenns wehtut, lieber pausieren...und musst ja auch nicht viel spielen, find die Nummer funzt gut mit wenigWenn ich jetzt öfters so eine Richtung spielen würde, tät ich auch schneller vorankommen.
So fixes Spielen mit den Fingern muss geübt sein, ich spiele ja meist Metal mit Plec.
Und das soll auch sauber klingen, und nicht gehetzt.
Original Geschwindigkeit wird unsauber, deswegen übe ich mit der App" Five Looop" auf 85%.
Das klappt gut.
Heute schmerzen mir etwas die Finger an der rechten Hand vom ganzem Üben.....Also mach ich heute etwas langsamer und spiele erst gegen Abend.
Du könntest das Ding ja auch mit Plec und Zerre durchtackern...wenn das Dein Style ist? Klingt sicher interessant.So fixes Spielen mit den Fingern muss geübt sein, ich spiele ja meist Metal mit Plec.
Ja, könnt ich.... Aber, ich will das jetzt auch mit Finger üben, das hat gestern gut geklappt.Nicht so nen Kopf machen, einfach machen!
Ja, deswegen spiel ich erst heute Abend.Wenns wehtut, lieber pausieren...und musst ja auch nicht viel spielen, find die Nummer funzt gut mit wenig
Hab ein cooles E-Drum daheim, damit vertreib ich mir solange die Zeit.
Du wirst es nicht bereuen, aber solltest sofort das Richtige E-Drum kaufen, denn bei diesen E-drums kann man viel falsch machen, und der Spass ist dann schnell vorbei.Ich schiele ja schon ne ganze Weile auf so ein Teil.
1A!Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kann ich dich umfassend beraten.
Hast dus gut - ich hab zwar in meinem Team einen Drummer und einen Gitaristen/Saxophonisten, aber der eine sitzt in Wiesbaden und der andere im Taunus. Und ich nun in Lübeck.Wenn mein Chef mal zu Besuch kommt schnappt er sich eine der Klampfen im Nebenzimmer (Squire Strat und Squire Tele, dazu eine Fender Western und eine Fender Klassik) und jazzt ein wenig rum .
Könnt ihr mir veraten, wie man einen Song hochlädt und er als "Player" angezeigt wird und nicht wie bei mir als Datei?
Für was die Teile unschlagbar sind ist Timing Training. Meist mach ich das sogar mit den Fingern um näher am Bass zu sein. Click an und dann gibt es verschiedene Übungen mit Rückmeldung wie tight man auf dem Click war - macht Spaß und bringt einen wirklich nach vorne.Ich schiele ja schon ne ganze Weile auf so ein Teil.
Den Platz dafür Zuhause finde ick schon...und wenn dafür Tisch und Stühle rausfliegen.
Hast dus gut - ich hab zwar in meinem Team einen Drummer und einen Gitaristen/Saxophonisten, aber der eine sitzt in Wiesbaden und der andere im Taunus. Und ich nun in Lübeck.
Nicht meine Musik, aber man wächst mit seinen Aufgaben
Könnt ihr mir veraten, wie man einen Song hochlädt und er als "Player" angezeigt wird und nicht wie bei mir als Datei?
Jaa- geht!! Danke nochmal