Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top.So mein 2cent, einfach aus dem Bauch raus
So mein 2cent, einfach aus dem Bauch raus
Ja is am Besten, dann spielt man völlig unvoreingenommenIch vergebe schon mal an alle ein Like,hab mir aber noch nix von euch angehört.
Freu mich drauf!
Wenn ich das vorher mache bleibt bestimmt gleich was hängen ob ich will oder nicht.
Der Song und Film sagt mir das erste mal überhaupt nix.
Ja, stimmt, hab ich mir gestern auch gedacht, aber ich wollte hören, was ihr so mach in dem Stück.....Ja is am Besten, dann spielt man völlig unvoreingenommen
Kenn ich, aber ich kann mich dann mit letzter Kraft noch beherrschenJa, stimmt, hab ich mir gestern auch gedacht, aber ich wollte hören, was ihr so mach in dem Stück.....
Neugier
Ich sattle heute den Bass und folge...
schöner driveSo mein 2cent, einfach aus dem Bauch raus
Yamaha BBN5A alles auf Mittelstellung
Das war dann der 60ies Ansatz passend zum BeatleskenThat thing I did:
Ich kam irgendwie nicht umhin, mich von der Gitarre anregen zu lassen.
Anhang anzeigen 843707
Danach wird einfach wiederholtBin schon halb durch.
So jetzt hammer den Salat. Da hab ich doch mal reingehört…zu gut gespielt!So mein 2cent, einfach aus dem Bauch raus
Yamaha BBN5A alles auf Mittelstellu
auch sehr schöne Ideen und nice gespielt.Ein/mein Versuch.
Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 843927
Edit:
Habt wieder schicke Sachen eingespielt!
muss dich enttäuschen, er spielt sich super, aber im Ernst er sieht shyce aus, naja is zumindest optisch überhaupt nich meins, orange Fototapete mit Goldhardware, zum KotzenSo jetzt hammer den Salat. Da hab ich doch mal reingehört…zu gut gespielt!
Leider musst du dafür deinen Bass abgeben. Du musst ihn innerhalb von drei Tagen einpacken und an meine Adresse schicken… im Ernst. Hammer - genau mein Sound! Spielt er sich wenigsten mies oder sieht total ecklig aus?
Moin BasszockerEin/mein Versuch.
Hat Spaß gemacht.
Da haste Dir die Nacht ja wieder mal für was Tolles um die Ohren geschlagen!Ein/mein Versuch.
Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 843927
Edit:
Ein/mein Versuch.
Hat Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 843927
Edit: