tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
nein da kann man ja nix eigenes draus machen.. es geht ja nicht ums Nachspielen, sondern ums eigene Interpretieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich mal in einer Prüfung, puh, der Stift hat schon gemalt.Hoffentlich nicht das Tatort-Theme...
nein das aktuelle sportstudio themeHoffentlich nicht das Tatort-Theme...
Oh ja, als ob du deinem Bass ein paar Ohrfeigen verpasstMan hört, wenn ich vor Begeisterung auf das Griffbrett
gefällt mir sehr gut!Obwohl ich den Song noch nie gespielt habe, ist es trotzdem schwer vom Original abzuweichen
Anhang anzeigen 822265
Klasse Adaption von einem Klassiker.Mein Beitrag gehört genau genommen ins "Bassriff-Quiz"...
Beim Rumdudeln ist mir die frapierende Ähnlichkeit zu einer sehr bekannten anderen Basslinie aufgefallen. Also hab ich diese, zumindest in Teilen, kurzerhand übernommen...
Wer's zuerst errät (Band, Song und Bassist/in !), bekommt einen Poki!
...dürfte aber nicht besonders schwer sein...
Anhang anzeigen 823708
Man hört, dass du noch nicht lange spielst. Man hört aber auch, dass du ein Gefühl für Musik hast. Den chromatischen Abgang im Refrain z.B. macht niemand, der unmusikalisch ist. Chapeau für's Trauen!Nicht tolles, aber was solls.
Besser wird es aktuell nicht.
Ich arbeite ja an mir.
Super DirkDeine Vorschläge sind angekommen - und einen von beiden werde ich auch als eins der nächsten dann nehmen. Einen hatte ich aber noch in der Pipeline.
Kenn ich leider nicht.ich mag den Film.
Das ist aber ein anspruchvolles Stück, wo ich mich an den ganzen Accorden vorbeihangeln muss...Und das Lied - es hat was.
Du hast einen echt satten Basston, mein lieber ScholliIch mach dann mal den Anfang....
Cool, das du im Büro zocken kannst.ist nicht immer perfekt, wenn man im Büro am Schreibtisch sitzt und schnell mal eben 10 Minuten zum Spielen nutzt bevor das nächste Teams-Meeting ansteht