tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Duck Tales?
Besser
Auch von mir eine schnelle Geneseung, @Mudskipper - ohne Alkohol!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duck Tales?
Danke und ich trinke gerade eh keinen Alkohol.Auch von mir eine schnelle Geneseung, @Mudskipper - ohne Alkohol!
NiceGute Besserung !!
Jaaa - wie immer ..es war der viertletzte Umzugskarton mit Arbeitszimmer/Musik Krempel....und da war das Scarlett
Und schön nach dem Umzug wieder mal spielen zu können.
Mein Beitrag zum Ausserirdischen - HĂ€ngt hier und da, aber das spiegelt gerade auch meinen Zustand wieder
geil - und ich seit 10 Tagen keinen Kaffee mehr. Wenn man jahrzehntelang viel Kaffee trinkt ist das auch ein SpaĂ, wenn man von heute auf morgen damit aufhört.Danke und ich trinke gerade eh keinen Alkohol.
Das habe ich schon seit einigen Jahren von locker zwei Liter am Tag auf maximal 0,5l reduziert.geil - und ich seit 10 Tagen keinen Kaffee mehr. Wenn man jahrzehntelang viel Kaffee trinkt ist das auch ein SpaĂ, wenn man von heute auf morgen damit aufhört.
hatte ich auch mal. Heute reichen mir höchstens 3 Tassen (0,6l) und nicht nach 16 Uhr. Vom Nikotin bin ich seit letzten April runter. Alleine Freund Alkohol begleitet mich noch durchs Leben.zwei Liter am Tag
Nice---fĂŒr den Captain Future muss ich mir mal nen bisschen Zeit nehmen, da brauch ich ja um die Chords zu lesen schon ne Stundeda ist man gerade erst dabei diesen tollen Threat zu finden, und spielt Alf ein, da wird schon ein neues StĂŒck aktuell.....aber ich schiebe jetzt dennoch eine Alf-Version hier ein, ich glaube fretless war noch nicht dabei...
Ich weiĂ auch nicht ob ich das willNice---fĂŒr den Captain Future muss ich mir mal nen bisschen Zeit nehmen, da brauch ich ja um die Chords zu lesen schon ne Stunde
Und einen Halbton runterstimmen mĂŒsste man am Ende auch nochGar nicht so leicht das was eigenes zu finden, weil der Gebauer-Groove passt halt wie die Faust aufs Auge...
Wieso das denn?Und einen Halbton runterstimmen mĂŒsste man am Ende auch noch