Scorn8
Well-Known Member
Mein ALF.
Wirklich ein schöner Thread!
Edit:
Hab den Bass mal etwas leiser gemacht.
Wirklich ein schöner Thread!
Edit:
Hab den Bass mal etwas leiser gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir!Schön gespielt. Man hört gar nicht, dass du eigentlich
bist
Sehr nice, ich mag den tiefen grummeligen Bass hier! Schöner Kontrast zum "plingeligen" Klavier
Natürlich nicht, aber wenn ich mich beim Üben oder Aufnehmen verspiele, breche ich ab. Insofern hört man bei mir Ungenauigkeiten, aber keine dicken Fehler, obwohl ich die mache.keiner spielt das Ding von Euch sofort perfekt
Hallo,
nette Idee, da hab ich mich jetzt auch mal getraut.
Der E-Bass ist ja für mich eigentlich nur ein Zweitinstrument, eigentlich bin ich Gitarrist und verwende den Bass nur Zuhause. Und da eigentlich nur für Blues und Rock'n'Roll Sachen. Aber ich finde den Bass ein tolles Instrument und habe auch schon ab und zu auf der Bühne bei einem Stück den Bass übernommen, damit unser Basser die Posaune spielen kann
Mich hat es jetzt einfach mal gereizt zu sehen wie ich mich hier mit meinen doch sehr begrenzen Bass Werkzeugkasten schlage.
Nach dem Motto keep it simple.
Der Bass ist ein Fender Sting 54 Preci mit Flatwounds, ausschließlich mit den Fingern gespielt.
Hoffentlich stink ich nicht zu sehr ab.
Cool dass du die Melodie im 2ten Teil aufnimmst
Ich hatte es mir weitgehend verkniffen, die Versionen der anderen anzuhören bevor ich meine im Kasten hatte.
Man lässt sich dann doch verleiten irgendwas zu adaptieren, und wenn es nur unterbewusst ist.
Nachdem ich nun alle gehört habe, bin ich fasziniert wie individuell verschieden die Tracks sind!
Noch mal, geile Aktion, danke für die Idee!
Hi, wie ist "later" gemeint? Nach dem Beat oder nur "lauter"?Nice, noch ein bisschen later spielen und dann ist das schon sehr fein
Achso sry, later=etwas weiter hinten, entspannterHi, wie ist "later" gemeint? Nach dem Beat oder nur "lauter"?
Sehr cool - ich mag das "Feeling" - kommt etwas so rüber als würdest Du versuchen den Schlüsselbrettchen-Spieler endlich davon zu überzeugen auch einzusteigen. Nice "dagegen" gespielt. Sehr geilAlf!
Beste Folge:
Und hier mal meine Version mit Plek rein gedengelt...Dailymotion
www.dailymotion.com
Take 758
Anhang anzeigen 765735
nice, vor Allem der Anfang vom 2ten BTeilAlf!
Beste Folge:
Und hier mal meine Version mit Plek rein gedengelt...Dailymotion
www.dailymotion.com
Take 758
Anhang anzeigen 765735
Hier noch mein Recording Setup
Anhang anzeigen 765736Anhang anzeigen 765737
Wenn ich probe oder spiele breche ich auch nicht ab. Nur wenn ich für mich alleine übe oder aufnehme.Auch wenn wir mit der Band spielen/proben ist abbrechen ein absolutes No-Go.
Wenn ich probe oder spiele breche ich auch nicht ab. Nur wenn ich für mich alleine übe oder aufnehme.
Schön gestolpert Auch wenn ich kein Fan von Flats auf Jazz Bässen bin, klingen die Fender Flats doch ganz gut hier....Hier ist mein Zweitalf mit ein paar kleinen Stolperern und das ist mein Aufnahmeequipment:Anhang anzeigen 765864
Sollte ich?Aber was spannender ist: Du steckst die Enden der Saiten nicht in die Mechanik?