Scorn8
Well-Known Member
Meine Spielerei.
Edit:
@ bassmansemi
Mal nicht den 5er genommen.
Edit:
@ bassmansemi
Mal nicht den 5er genommen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, hab dann auch mal JETZT hätte ich wirklich mal einen 5-Saiter gebraucht
Aber von den Ergebnissen bin ich vom Können her noch weit weg.
Die Akkorde hab ich mir schon mal aus dem Netz gezogen. Das macht mein Gehör aktuell noch nicht mit.Quatsch. Bass anschnallen und mitmachen. Ich bin auch nur ein Quoten-Mitmacher und weit weg von dem Genius so mancher anderer hier
Just do it!
Jetzt muss ich noch gucken womit ich auf dem PC eine reine Audio Aufnahme machen kann.
Um den kleinen Offtopic Part zu beenden. bei meinem Audiointerface ist CuBase ligth dabei. Das scheint ganz gut zu gehen.Das Ding kostet nix.
Benutze ich auch für den Thread hier.
Audacity® Download
HIER GRATIS ➥ Audacity® herunterladen! Deutsche Version für ✓ Windows ✓ Mac ✓ Linux. Tipps & Tricks!www.audacity.de
Das is auch klasse, aber um es Einsteigern zu erleichtern die Chords sind streng genommen em/am/ em/am/ hm/am/ hm/am e/e..is mir grad erst aufgefallen, dass du da ja immer nen H (statt E) spielst, spannendDie Akkorde schreibe ich auch immer mit in den Thread rein, musst Du also nicht raussuchen
Respekt. Hat bei mir letztes Jahr 40kg gedauert.Also ich vorm Spiegel, dauert so 25 kg bis es in richtung akzeptabel geht
Wenns schon dabei war passt das ja.bei meinem Audiointerface ist CuBase ligth dabei. Das scheint ganz gut zu gehen.