Buchitsch
Lichtgestalt
Sauber!Mein Versuch mit dem Wake und dem Go-Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber!Mein Versuch mit dem Wake und dem Go-Go.
Da is wieder der 5er
Ja,könnt ick auch langsam mal stimmen das Ding.Da is wieder der 5er
Den mit dem Blumenkohl muss ich mir merken Der Yamaha fügt sich gut in den SongHier mein GoGo, in aller Eile zusammengezimmert (ihr kennt die Ausreden: Finger gebrochen, nur ein halber Take, noch Blumenkohl auf dem Herd...)
Anhang anzeigen 801106
Zum Einsatz kam "the thing that should not be", mein Yamaha Preci mit aktiven EMGs.
Nice, coole Kombi aus P und WalkingSo, dann hier mal mein Versuch - zum Einsatz kam der heute aus Sizilien eingetroffene Slab-Body P nach seinem Moonshine-Refin (das war vorher der dark brown paisley)
Anhang anzeigen 801341
Ist leider normal, kenn ich seit -vergessen seit wieviel- Jahren aus dem Riffquiz, macht trotzdem SpaßScheinbar hat die Begeisterung für den Thread aber dann doch merklich nachgelassen inzwischen...
nicht mehr reinlesen. Da ist ratzfatz ein ganzer Nachmittag weg.Riffquiz
Yep! Dabei muss ich hier wirklich niemand schämen Vorallem find ich spannend, wie unterschiedlich die Ideen sind.Ich finde es auch ein bisschen schade, dass so wenige Lust haben, ihr Bassspiel hier zu posten. Ich finde diesen thread superinteressant.
Ganz ehrlich: Die Titelmusik von Alf läuft bei mir auch nicht in Dauerschleife.Sorry, aber für die Vorlage kann ich mich nicht erwärmen.
Stimme zu. Bringt mich auch weiter, andere Dinge auszuprobieren. Aber bei der ein oder anderen Vorlage verweigern sich die Finger...Ganz ehrlich: Die Titelmusik von Alf läuft bei mir auch nicht in Dauerschleife.
Mir hilft es, auch mal Musik zu spielen, die nicht die meine ist.
Nee nee, ist momentan nur schwierig alles zeitlich unter einen Hut zu bringen...Scheinbar hat die Begeisterung für den Thread aber dann doch merklich nachgelassen inzwischen...
Hey Mann, tommih, lass dich nicht entmutigen! Der Thread ist immer noch cool und ich verfolge den weiter.Scheinbar hat die Begeisterung für den Thread aber dann doch merklich nachgelassen inzwischen...
Bei mir ist es umgekehrt.wir sprechen immerhin von "Wham!"...das kostet schon einiges mehr an Überwindung als bei "Ich heirate eine Familie"!
Dito. Es ist sicher nicht einfach, was zu finden, das jeden inspiriert. Den Thread finde ich trotzdem sehr cool.*Bei mir ist es umgekehrt.