Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Fips, darf ich mich zu dir setzen? Ich habe ein Chips und Softdrink Endorsement von PepsiCo (Schwester arbeitet da [;-)])...

*crunch* *schlürf*

Darf man Behringers mit Doritos füttern oder vertragen die das nicht? Oo

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ist zwar ein bisschen spät aber ich sage mal was gutes über Behringer.Habe mir vor ca. 2Monaten eine gebrauchte Anlage von einem
Metal Jünger (Danke Simon) gekauft.300Watt Topteil 4X10er Box.Das Teil wurde also richtig rangenommen,was man ihm aber wirklich nicht
ansah.Tip Top gepflegt.Ich habe mich schon nach der Original Verpackung umgesehen.Also,ich bin mehr als zufrieden damit.Alle meine Bässe klingen toll und wenn ich mal aufdrehe,dreht meine Frau mir die Sicherung raus weil das ganze Haus bebt.Ich habe es auf keinen
Fall bereut das Ding gekauft zu haben.Nochmals danke Simon.
MfG Bowmen[:D]

Hallo Bowmen (guter nick)

Hey was hast du hier angestellt????
Es hat allen die Sprache verschlagen!
Wie kannst du nur Behringer loben??? shock???
Ein innerschweizer hat auch Behringer und will was neues gib ihm doch mal Auskunft über deine Erfahrungen!

gruss Bohlen D ...............think positiv D.I. Behringer Rullllllllles!![:D]

Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Übrigens die Sieges Even spielen auch über den FCB 1010 genauso wie Painofsalvation!!
http://www.behringer.com/FCB1010/index.cfm?lang=GER
komisch das die diese Geräte auf die Bühne nehmen, und erst noch sich getrauen darüber zu spielen, wenn doch die Buchsen über die Nacht rausfallen ""könnten"""![:D]
BohlenD

Ja stimmt. Komisch. ich würde mich das nicht trauen.[:D]

Übrigens die Sieges Even spielen auch über den FCB 1010 genauso wie Painofsalvation!!
Ich wusste zwar noch nicht, daß man über einen Midi-Controller auch Bass oder Gitarre spielen kann, werd's aber schnell mal versuchen, vielleicht kommt da ja der Mega-Sound raus. Mist, wie krieg ich nur die Klinke in die seltsame Buchse rein? [):]

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Ich wusste zwar noch nicht, daß man über einen Midi-Controller auch Bass oder Gitarre spielen kann, werd's aber schnell mal versuchen, vielleicht kommt da ja der Mega-Sound raus. Mist, wie krieg ich nur die Klinke in die seltsame Buchse rein? [):]

hab noch nen adapter von klinke auf din[^]
stammt noch aus meiner anfangszeit, als noch übern altes röhrenradio geübt habe[V][:O!][V]

@Wic
Boah, Brüller[:D][:D][:D]
Schon alleine deswegen ist das einer meiner Lieblingsfreds, hier ist Komik auf höchstem Niveau, der Kreativität scheinen keine Grenzen gesetzt. So hat Behringer doch auch echt was gutes[^]
Und wenn unser Forentroll noch ein bissel öfter posten würde, würde man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen...

Echt noch eine Ikarnarnation?
Ist euch aufgefallen, dass er scheinbar ein Lobdefizit hat, denn Persönlichkeit b.Ringer hat der Persönlichkeit bohlen.D einen Pokal verliehen.

... vielleicht auch ein "Schrei nach Liebe"??? *pun intended*

Aba Spass beiseite ... gebt doch bitte jemand dem Admin Bescheid, damit er diesen fred löscht. Da vergehen einem ja selbst die Chips und das Bier ...

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

naja, ich sehe das wie

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Prellen

....und er macht das ja auch mit Fragezeichen. Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Armer Kerl (und das meine ich keineswegs ironisch!).

Back to topic: Die Frage nach Behringer-Qualitäten liesse sich ja auch auf andere Marken münzen, und wird ja auch so desöfteren mit anderen Namen gestellt. Dafür ist ja das Forum u.a. da. Was eigentlich dahintersteht, ist die einzige Aussage, die mir von BoD geläufig ist:
"Die Quelle ist wichtiger als der Wandler"
Die Frage ist, ob die Quelle (wir) auch mit dem Wandler Behringer den Sound und die Musik hinkriegen, die wir wünschen.
Bei dieser Frage muss ich mich eventuell als DAU (siehe link oben) outen, das ist von weit grösserer Erfahrung abhängig, als ich sie habe.
Das ganze würde ja darauf hinauslaufen, dass der Bauch oder Kopf oder die Seele als Quelle der Musik keinerlei materielle Filter durchlaufen müsste, bzw. würde das was hinten raus kommt IMMER von einem Konklomerat an Zufällen abhängen. WER will alles mit allem vergleichen?

hallo bohlenD, warum schreibst du
"Also WIR wissen das hier nur, nur über Behringer geklagt wird!
Alles Scheisse, alles Mist, alles Billig, alles unbrauchbar, wird hier erzählt!
Alles geht kaputt, fliegt von selber auseinander, über Nacht fliegen sogar Klinken Buchsen raus!"

das stimmt doch nicht, oder? ich dachte du wärst Behringer Fan?

Zitat:Original erstellt von: b.Ringer

hallo bohlenD, warum schreibst du
"Also WIR wissen das hier nur, nur über Behringer geklagt wird!
Alles Scheisse, alles Mist, alles Billig, alles unbrauchbar, wird hier erzählt!
Alles geht kaputt, fliegt von selber auseinander, über Nacht fliegen sogar Klinken Buchsen raus!"

das stimmt doch nicht, oder? ich dachte du wärst Behringer Fan?

und ich dachte schon er würde gar nix mehr schreiben auch nicht mit seinen andern accounts!!!!!!!

ahahahahaha ich bin fan von ihm[:o)]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

naja, ich sehe das wie

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Prellen

....und er macht das ja auch mit Fragezeichen. Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Armer Kerl (und das meine ich keineswegs ironisch!).

Back to topic: Die Frage nach Behringer-Qualitäten liesse sich ja auch auf andere Marken münzen, und wird ja auch so desöfteren mit anderen Namen gestellt. Dafür ist ja das Forum u.a. da. Was eigentlich dahintersteht, ist die einzige Aussage, die mir von BoD geläufig ist:
"Die Quelle ist wichtiger als der Wandler"
Die Frage ist, ob die Quelle (wir) auch mit dem Wandler Behringer den Sound und die Musik hinkriegen, die wir wünschen.
Bei dieser Frage muss ich mich eventuell als DAU (siehe link oben) outen, das ist von weit grösserer Erfahrung abhängig, als ich sie habe.
Das ganze würde ja darauf hinauslaufen, dass der Bauch oder Kopf oder die Seele als Quelle der Musik keinerlei materielle Filter durchlaufen müsste, bzw. würde das was hinten raus kommt IMMER von einem Konklomerat an Zufällen abhängen. WER will alles mit allem vergleichen?

jambass: natürlich hast du Recht!
Die Quelle ist Grundvoraussetzung, das heisst eine gute Quelle ist voraussetzung, erst dann spielt der Wandler die zweitwichtigste Rolle.
Wenn die Quelle nichts taugt, nützt auch der bestee Wandler nichts (früher) heute ist das auch möglich technisch digital zu verändern !
Digital kann jeder Zeit ein Signal auf Millionen Arten verändert werden, das machen doch schon die Deejays!!!!!!!!
Musiker sind die Zukunft und nicht die Deejays, und alle anderen Produzenten die nur mit gestohlener Musik mischen!!!
Nicht die Leistung (Hub ) zählt sondern das spielen (fahren)
Und mit dem Hub hab ja vorallem die heutigen jungen grosse Probleme, sie machen die meisten Unfälle mit zu starken Maschinen!

Das ist eigentlich ab von Thema.

Also wer ist auch noch zufrieden mit Behringer!

Zum B.Ringer = das ist kein Thema für mich, wers nicht merkt ist selber Schuld!!!!!!!!!!

Bohlen D

Zurück
Oben Unten