aaahahahahahahahahaaaaaaaaa [][][][]
Zitat:Smoke???,
Behringer???
RUUUUUUNNNN!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Smoke???,
Behringer???
RUUUUUUNNNN!!!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
um mal mit polt zu sprechen: " was einmal genetisch versaut ist, kann man mit schläge alleine nicht richten"
Zitat:Original erstellt von: Dicksaiter
Das sehe ich auch so!Zitat:Original erstellt von: Addam
.....Macht nicht generell alles schlecht! .....
Ich habe im Rack z.B. den BTR 2000 eingebaut (Racktuner) und am Tuner-Out des Quadruplet angeschlossen. Der macht was ich von ihm erwarte und würde sogar noch mehr machen wenn ich es wollte.
Und als Mixer haben wir den Eurodesk SL3242FX-Pro in der Band, der hat uns noch nie enttäuscht.
Gruß vom Dicksaiter
Zitat:Original erstellt von: krabass
eigentlich eine arme Seele. Vermutlich einsam und/oder kontaktscheu....ob man ihm helfen kann?
Zitat:Original erstellt von: BohlenD
Hat noch jemand eine positive Erfahrung mit Behringer gemacht?
Oder sind das alle positiven Erfahrungen die hier mit Behringer gemacht wurden? Natürlich nur von bassicern hier im forum!
Bohlen D
Ich nehm' dann erstmal ein Bierchen, wenn's Recht ist.Zitat:Original erstellt von: Kralli
[^]
habe das Ticket abreissen lassen, Platz genommen, wann werden die Häppchen gereicht?
Will auch so'nen Becher. Woher hasten den??Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich nehm' dann erstmal ein Bierchen, wenn's Recht ist.Zitat:Original erstellt von: Kralli
[^]
habe das Ticket abreissen lassen, Platz genommen, wann werden die Häppchen gereicht?
Natürlich aus meinem GK-Becher...
Den kannste [url="http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_tasse.php"]hier[/url] zum Einzelpreis von 13,90 Euro (inkl. Versand) bedrucken lassen.Zitat:Original erstellt von: Lou64
Will auch so'nen Becher. Woher hasten den??
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das du ein SVP wähler bist!!!
Vielleicht gehst du ja nicht stimmen, dann zählen unsere mehr![]
BohlenD
Hat noch jemand eine positive Erfahrung mit Behringer gemacht?
Oder sind das alle positiven Erfahrungen die hier mit Behringer gemacht wurden? Natürlich nur von bassicern hier im forum!
Bohlen D