Punisher2k3
New Member
Ich denke mal, dass dort nicht nur das spielerische können sondern auch die Person an sich bewertet wurde und Baba ist halt ne fette 10 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch gar nicht darum, ob ein Bassist bässer ist als ein anderer. John Myung's Spieltechnik fasziniert mich, keine Frage, aber DEN Groove wie mancher andere hat er halt nicht. Geddy Lee von Rush ist auch super, aber auf ganz andere Art und Weise usw...Zitat:Punisher2k3
...Es gibt auch mit sicherheit viele Menschen in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich die viel besser sind als jetzt Flea oder MM oder Myung oder Jaco...
Da überschätzt Du mich aber gewaltig... was soll ich Argumente wiederholen die in diesem Thread Alle schon mehrfach vorhanden sind ?Zitat:Original erstellt von: yoshi
hi Sputnik:
hast du schonmal etwas von argumenten gehört, wenn man die einem menschen erklär/erzählt nennt man das argumentieren, das klingt ganz schlau aber das kanst du trotzdem.
Bin weder ein alter Haas noch kann ich sagen dass ich ihn wirklich kenne... hatte ja bis jetzt erst einmal das Glück ihn im echten Leben anzutreffen... hoffe aber das es nicht das letzte mal war...Zitat:Original erstellt von: yoshi
mir kommt es langsam so vor wie baba kult sei, keiner kennt ihn wirklich, keinem hat er etwas richtig gutes getan aber weil ein paar alte haasen mit ihm gut auskommen beten die nicht so alten haasen ihn gleich an, one grund!!!
[][][] Super Antwort. Für mich der Schenkelklopfer des Tages []. Bitte mehr davon, rumble. Mein Tag ist erstmal gerettet - brüll, ... [][][][]Zitat:Original erstellt von: rumblebird
Hab vor kurzem mit einem Freund gesprochen, der Musikwissenschaft und Germanistik studiert hat.
Der will jett das "Baba"-Phänomen zum Gegenstand seiner Diessertation machen. Eine musikologisch-neurpsychiatrische Studie zur Logorrhoe.
Zitat:Original erstellt von: Sputnik
Es gibt einfach Menschen denen man im Leben irgendmal begegnet und es sich nacherher einfach ein bisschen besser lebt... Baba ist einer von denen... wie auch einige andere Bassic Member die ich kennenlernen durfte... und sicher noch viel mehr die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.
Zitat:Original erstellt von: yoshi
Original erstellt von: Sputnik
@ Baba:
wenn es NUR das ist dass du ein netter typ bist ist ja ok & jetzt weis ich wenigsten das du (spielerisch) NICHT gleichzustellen bist wie M2 oder JM.
Wenn Dein Weltbild damit wieder gerade gerückt ist - Fein! []
Aber dieser Text soll hier publiziert werden !Zitat:Original erstellt von: rumblebird
Mein Kumpel sagt, inzwischen reiche das Material auch für eine Habilitationsschrift []
So ist es []Zitat:Original erstellt von: doubleball
"Habemus Babam" [][]