Wer isn hier alles bongoloid?

@Dread Sheyce der Bongo und dein Bassspiel da in deinem 1. Profilvid klingen verdammt geil!

Zitat:Original erstellt von: Noble

@Dread Sheyce der Bongo und dein Bassspiel da in deinem 1. Profilvid klingen verdammt geil!

ACK!

...werd mir jetzt doch noch zum Vergleich mal n 5er dazu kommen lassen - da qietscht die Kreditkarte[B)]

Zitat:Original erstellt von: Noble

Hey, vielen Dank! Wenn ich nur noch wüsste, wie Bass und Interface damals eingestellt waren... Demenz lässt grüssen...
Problem beim Recording ist beim Bongo hält immer der hohe Output, man muss den onboard-pre schon ziemlich zügeln!

Gibts die Teile nur in HH oder HS? Nicht H wie beim Stingray?

Nutzt ihr die 1000 Möglichkeiten, die sich durch den 4 Band EQ und die Pickupmöglichkeiten ergeben überhaupt? Mich würde das überfordern... Hab schon beim Stingray alles abgeklebt...

Ja irgendwie ist mir nicht wohl, dass ich da mit einem Dreh alles ändern kann. Am liebsten hätt ich einfach ein Volumen. Irgendwie ist bei meinen Knöpfen auch der Mittenraster sehr sehr schwach, resp. bei zweien mehr oder weniger inexistent. Ich hab keine Lust live am Gig mich konzentrieren zu müssen nur damit ich die Mitte finde.
Ich lasse schon genug oft das Volumen zu und bin dann verwundert weil nichts kommt [B)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Hab schon beim Stingray alles abgeklebt...
Den Ray5 (müsste jetzt SR5 H heissen) hab ich flat gelassen und den Pup-Hebel auf parallel.
Ob ich das heut noch genauso machen würd - k.A.
Beim Ray mit 2-Bd - da brauch ich die Knöpfe...

Ich dreh nur selten, höchstens Bassabsenkung oder leichtes Anheben der Höhen zum slappen. Den HiMid-Knob lass ich bei ca. 40%, sonst wirds mir schnell zu unangenehm. Mit dem PU-Regler spiel ich ganz gerne mal, aber auch hier ist für mich die Mitte golden. Zugegeben, soviel Potis braucht man eigentlich nicht, wie ich finde. Hätte man auch einfacher machen können. Trotzdem ist der Bass echt eine Sünde wert!

Also, mir gefällts! Hab mich auch für den Orangen entschieden damals. Mit transparentem Pickguard wär er sicher etwas vorteilhafter, zugegeben... Habs mal probiert, aber das Baumarkt-Plexiglas hat dem Fuchsschwanz nicht standgehalten... Hat wer ne Idee, wie man sowas hinkriegt (offtopic)?

bin grad wieder rumprobieren/ tiefer justieren ...

Stichwort - Daumenstütze-auf-PU-Gehäuse ...sind die Bongo-Dinger immer oben so "gerundet"? Flach-platt-gerade wär schon ergonomischer find ich [**/] - die Stachelrochen haben sowas doch nicht, oder?

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

bin grad wieder rumprobieren/ tiefer justieren ...

Stichwort - Daumenstütze-auf-PU-Gehäuse ...sind die Bongo-Dinger immer oben so "gerundet"? Flach-platt-gerade wär schon ergonomischer find ich [**/] - die Stachelrochen haben sowas doch nicht, oder?

Am besten zum Arzt gehen, bevor Schlimmeres passiert. [:o)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Grga
Am besten zum Arzt gehen, bevor Schlimmeres passiert. [:o)][;-)]

Mal mittem bissken mehr Ernst, ja? [:-PP]

Hab mal durchgefragt - Lieferung eines Tangerine Pearl (egal ob 4 oder 5 HS) - 4 M o n a t e [xx(]

MuMa neigt nicht grad zur Termintreue, oder?

wasmachichnur...

Zurück
Oben Unten