Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Genau der Erste.
Damals als Leihgabe, zwischendurch nochmal und nun als Geschenk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau der Erste.
…. Meine Nr. 2:
... der erste selbst gekaufte war ein Fenix-Jazzbass in Lake-Placid-Blue ... den habe ich lange gespielt, dann an einen glücklichen "Nachwuchsbassisten" verkauft ...
Das ist stark, Gratulation!!Genau der Erste.
Geil, genau das Modell in der Farbe hatte ich auch mal - war zwar nicht mein erster aber mein zweiter Bass... geiles Teil! Falls du, nachdem der Bass den Weg zu dir zurück gefunden hat, mal wieder nen „ich verkaufe Alles-Anfall“ bekommen solltest - gerne melden!Sie hat "JA" gesagt.
Sobald ich nach Berlin fahren darf, so von Gesetz her, kriege ich meinen erste Bass gschonken!
So sieht er aus...
Besonders, das mit dem letzten Bass liest sich ziemlich überzeugend.Ich habe dann meinen ersten und meinen letzten Bass zusammen...
Den ersten Bass habe ich auch noch... allerdings liegt er zerlegt in verschiedenen Kistchen und Kästen herum und wartet darauf, das ich mich seiner annehme. Ist ein alter Ibanese aus der Blazer Serie, 1983 von meinem Taschengeld zusammengespart und erworben.
Die Idee finde ich ja genial.etzt hab ich ihm einen Paisley Stoffüberzug verpasst, mit Klarlack übergepinselt
Apropos "Coming", mir ist gerade so eine Art Coming Home Geschichte passiert: