G
Gast5650
Guest
vielleicht gibt es vor Ort einen Musikladen und man kann sich einen Bass leihen.
Oder jeden Tag antesten.
Oder jeden Tag antesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist ja toll genauvielleicht gibt es vor Ort einen Musikladen und man kann sich einen Bass leihen.
Oder jeden Tag antesten.
hm von dem habe ich noch nicht s gehört aber irgendwie sehr praktisch muss ich mall googeln
ahh.. da hätt ich vielleicht ein buch: music lessonBiografien von Bassisten lesen. Das kann motivieren
... weil danach wirst Du Dich nie mehr über die Kopflastigkeit bei einem Bass beschweren...
Nee, heutzutage nicht mehr. Damals, im Käfer, mit den Schlaufen für die Beine ...bis auf die Geschichte im Auto, das wäre nicht so meins.
stimmt... hatte ich überlesen... tschuldigung!hatte ich doch schon vorgeschlagen
schäm dichstimmt... hatte ich überlesen... tschuldigung!
Mache ich auch gerne. Dazu (wenn man unbeobachtet oder voll ist!) Töne mitsingen und/oder Luft- bzw. Körperbass spielen. Also auf dem Torso (Brust oder Bauch) greifen und fingern/slappen oder auf dem Oberschenkel plecken.virtuell üben. Sprich: sehr konzentriert visualisieren, wie man etwas spielt.
Mache ich auch gerne. Dazu (wenn man unbeobachtet oder voll ist!) Töne mitsingen und/oder Luft- bzw. Körperbass spielen. Also auf dem Torso (Brust oder Bauch) greifen und fingern/slappen oder auf dem Oberschenkel plecken.
hab mir die app gestern noch geladen und heute schon im sonderangebot alle add-in packages für chf 0.99 gekauft. da werde ich lange daran freude haben... rhythm reading... genau was ich brauche... thx für den tip!Mal ein Tipp für eine Musiker App für Gehörbildung, Rythmen lesen und hören etc. = Perfect Ear 2
Sie ist kostenlos für Androids, nützlich und sinnvoll um schnell mal eben ein bischen zu üben