Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp...ich denke, ein einigermaßen fitter Amp Doc, bekommt den auch ohne Schaltplan wieder zum Laufen.Ich kann leider nix zum Problem beitragen aber dafür einen unbedingten Appell gegen Entsorgung einschmeissen
Die Dinger sind super cool, wenn du ihn irgendwie wieder flott bekommst, tu es!
Dann war das wohl eine Fehlinformation…aber ich habe elektrotechnisch eine solide Grundlage
Immerhin nicht von der URohr-Uni.Dann war das wohl eine Fehlinformation…
Das probiere ich gerne morgen mal - für heute habe ich den Trümmer (auf gewissen Druck meiner Frau) aus der Küche geräumt. Irgendwie mag sie ihn da nicht...das schwarze teil mit den 4 beinen ist der gleichrichter , sieht aber meiner meinung nach ok aus ..... müßte man messen .
aber ..... schau doch mal hinten bei dem wahlschalter für die netzspannung , der steht zwar auf 220 volt , aber bissi daneben .
am besten auch den mal ( ohne den amp an der steckdose zu haben !!!!!!! ) ein paar mal umschalten und guggen , ob der auch wirklich bei 220 volt eingerastet ist .
Respekt wie du auf den, nicht gerade scharfen Bilder so etwas erkennst.das schwarze teil mit den 4 beinen ist der gleichrichter , sieht aber meiner meinung nach ok aus ..... müßte man messen .
aber ..... schau doch mal hinten bei dem wahlschalter für die netzspannung , der steht zwar auf 220 volt , aber bissi daneben .
am besten auch den mal ( ohne den amp an der steckdose zu haben !!!!!!! ) ein paar mal umschalten und guggen , ob der auch wirklich bei 220 volt eingerastet ist .
Erinnert mich an eine Music Man Box.Hi!
Ich habe gestern von einem wohlmeinenden Basser, der alters- /krankheitsbedingt nicht mehr spielt, einen Yamaha Hundred 115B geschenkt bekommen.
Ein monstergroßes Teil!!!
Anhang anzeigen 765124
Zu Hause angekommen: kein Ton... Null - nix. Lämpchen leuchtet, sonst nix...
Habe mal die Sicherungen angeschaut - sehen ok aus,
dann den Lautsprecher abgeklemmt und das Kabel an eine Batterie gehalten - er reagiert,
aus dem Recording out einen anderen Amp angeschlossen: nix!
Der "Verschenker" hatte gesagt, er hätte den Amp die letzten 8 Jahre im trockenen Keller eingelagert. Davor hätte er noch funktioniert.
Elektrotechnisch bin ich leider absoluter Laie. Hat jemand noch einen Tip, was ich probieren sollte, bevor ich das Teil zum Elektroschrott befördere?