G
Gast68070
Guest
Des machts nu auch nich besser
Stimmt.........DHL gabs zu der Zeit ja noch garnicht
Stimmt.........DHL gabs zu der Zeit ja noch garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterer Vorteil der tiefen H - durchgehende Tug-Bar!
Ihr Jungspunde,... Die besten Frisuren gab's "zu meiner Zeit". Späte 60er, 70er. Jeder kannte Led Zeppelin, Jazz Rock etablierte sich, und unsere Maicos hießen Vélo Solex, Honda Dax, Kreidler Florett, ... Zum guten Ton gehörten Widerstand gegen die Eltern und deren Werte, und natürlich wollte jeder spätestens mit 18 zuhause ausziehen. Nicht wie heute, wo's zuhause so schön bequem ist.
Das gilt m.E. auch ganz klar für "Lucky" von Daft Punk...Für manche Songs macht es aber durchaus Sinn, weil sie eine Oktave höher gespielt nicht klingen (z.B. Black Velvet).
Hi,
es ist Rosenmontag und ich habe ganz schön einen im Tee, aber die Geschichte fängt damit an dass ich mir letzte Woche eingebildet habe dass ich bei drei Songs mit einem fünfer besser bedient wäre, promt habe ich ich mir einen fünfer Music man geschossen und weis jetzt nicht so recht was ich aus der Nummer machen soll.
los gehts, was sind die Vorteile?
die andere Seite ist dass ich mit Victor Bailey und Jeff Berlin zwei hoch gehandelte Mitglieder unserer Gattung noch nie mit einen fünfer gesichtet habe.
Wenn ich die aber immer festhalte klingt die aber nicht. Gute Bässe haben einen spez. Tug-Bar, nennt sich hinterer Humbucker
Mir viiiel zuweit hinten - ich bin rechts meist zwischen GB-Ende und halben Weg zur Bridge am zumpfeln.
Gelegentlich auch mal den Daumen auf dem GB-Ende.
Da "ganz hinten" find ich die Saiten zu hart, und den Klang...auch...
Ich bin eh so n Hals-PU-Mensch - ich mag den Sound, zB den Jimi auf der Strat - alles auf/Hals-PU/Tubescreamer (aber den alten - nicht Nachbau )
Wieso fällt mir bei Mittelalter spontan "finster" einNein wir sind keine Jungspunde, wir sind das "Mittelalter" die immer zwischen Euch "Alten" und den "echten Jungspunde" vermitteln
PS: Led Zeppelin kennen und lieben wir auch
~´77 - ´82 = meine "Präge-Phase" ...das Zeuch is heut noch "State of the Art" bei mir ...Jimi, Purple-Family, Rush, AC/DC, ... aber auch Sweet UND Slade
~´77 - ´82 = meine "Präge-Phase" ...das Zeuch is heut noch "State of the Art" bei mir ...Jimi, Purple-Family, Rush, AC/DC, ... aber auch Sweet UND Slade
mal so als frage: WELCHEN jimi meinst du da??? alle jimis, die ich kenne, waren da schon tot.
...und vor allem vom PostBEAMTEN...Jungspund?
Das waren damals die Farben vom Maico-Team, zu einer Zeit, als man seine Pakete noch von gelben Postautos bekam...