adibass
Active Member
- Bassix
- ß9.070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ojeoje – dann muss ich mir das überlegen. Ich weiss nicht recht – ich glaube es ist eine eher kleine Bühne und 50-150 Zuschauer und ja es hat eine PA. Aber es spielt im Freien, da hauen einem die Bässe doch in alle Richtungen ab?die Bässe ein wenig rausdrehen
Autsch ...das schlimmste: eine 210 von hartke, die mit den alupapen, dicht gefolgt von einer warwick 115. und das bei drop C...
Ich bin immer wieder enttäuscht wenn ein Hartke HA3500 mit VX 410 und vx 115 da steht. ich bekomme da keinen ansprechenden Sound raus. Nur matsch. Man kann ja nicht immer nur Bässe wegdrehen und noch mehr Mitten dazu? Ich spiele ja schließlich Bass.
Dagegen bin ich mit meinem Ashdowm Mag 300 immer zufrieden. Equalizer immer ausgeschaltet. Vorstufe auf 13.00 Uhr und die Endstufe je nach Situation. Hat bisher immer gut geklappt.
Selbst bei den Hartke-Boxen![]()
Nehme die wohl auch gerne weil die wohl recht tropentauglich sind.Erfahrungen der Vergangenheit: Ein paar Festivals in Asien, da gab es komischerweise immer Hartke. Gute Amps, die Boxen sind nix für mich.
Ich schaue, wenns passt, dasss ich derjenige bin, der die Backline stellt.![]()