Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In freier Wildbahn ist sie aber aus meiner Sicht noch schöner.
Ich fand die auch schon immer schön, in Kawa-Grün!In freier Wildbahn ist sie aber aus meiner Sicht noch schöner.
Ach nö, der Eimer ist jetzt 21 Jahre alt. Sowas bekommt ab ca. 2500€ mit ein wenig Glück. Meine habe ich letztes Jahr mit 29000 km gekauft, jetzt hat sie 39000km. Bei dem einen Vorbesitzer stand sie wohl immer in der Garage, Rost ist keiner zu finden.So eine Speedy ist schon ein Traum.
Ist doch shyce egal! Hauptsache SpaĂź an der Sache!Ich habe nur eine Vespa. Und nicht einmal eine alte.....![]()
Ja. Das finde ich auch. Morgen hole ich sie das erste Mal in diesem Jahr wieder aus der Garage....Ist doch shyce egal! Hauptsache SpaĂź an der Sache!![]()
Tolles Bild, in welcher Ecke wohnst du?Ja. Das finde ich auch. Morgen hole ich sie das erste Mal in diesem Jahr wieder aus der Garage....
Die ZRX ist heute noch ein gutes Motorrad.Boah! Eine grüne ZRX1100 war früher der Traum meiner schlaflosen Nächte als Führerscheinneuling.
Designmässig finde ich den Retrolook so cool!
Als Familienvater muss ich aber schon mit meinem 125Piaggio-Roller das Auslangen finden.