Bei uns wars nicht ganz so schön wie bei dir, bin aber trotzdem ne Runde gefahren, schafft man ja sonst dieses Jahr nicht mehr!Anhang anzeigen 756610
gestern war schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns wars nicht ganz so schön wie bei dir, bin aber trotzdem ne Runde gefahren, schafft man ja sonst dieses Jahr nicht mehr!Anhang anzeigen 756610
gestern war schön!
Kein Bild, keine...Bei uns wars nicht ganz so schön wie bei dir, bin aber trotzdem ne Runde gefahren, schafft man ja sonst dieses Jahr nicht mehr!
Hab vergessen eins zu machen, sorry!Kein Bild, keine...
setz mich bald wieder drauf... silvestertreffen der https://www.passknacker.com/ am chrischonaboden... und dreckig von gestern ist die mühle auch noch.bin aber trotzdem ne Runde gefahren
Arschloch-Anlasser!Der Anlasser an der Sevenfifty ist grad mal 31 Jahre und glaubt, er kann sich einen Tag Auszeit nehmen!
Mistding!
Ich war in Gedanken schon dabei, das halbe Mopped auseinander zu nehmen.
Du darfst die Teile im Badezimmer-Waschbecken reinigen? Da würde mich meine Frau erschlagen!Habe die Hinterachse ausgebaut und gereinigt, kommt jetzt auch neues Fett und Bremsbeläge.
Das passiert halt mit einem Enduro-Schlachtschiff im Schlamm ...Übrigens:
Sie: "Jetzt, wo wir verheiratet sind, kannst du das Motorrad verkaufen."Du darfst die Teile im Badezimmer-Waschbecken reinigen? Da würde mich meine Frau erschlagen!
Hmm , sieht nach "Elefantentreffen" aus.
Das „Schuhwerk“ der Person rechts oben im Bild lässt eher auf Asien tippen. Der Monsun kann manchmal tückisch sein…Hmm , sieht nach "Elefantentreffen" aus.
Oh, ein Querverweis zu Beitrag #65380 aus'm Witzefred....https://www.bassic.de/threads/witz-des-tages.14780344/page-3269 Es funktioniert!
Immer darauf achten, dass man als erstes die Motorhälften vom Motorrad seiner Frau im Geschirrspüler reinigt.Den Rest der Geschichte können wir dann morgen in der Zeitung lesen…