immerhin zeigst du Einsicht....
... DRZ400SM ... Die hätte ich nicht verkaufen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immerhin zeigst du Einsicht....
... DRZ400SM ... Die hätte ich nicht verkaufen dürfen
kenn ich!Oh Mann, wenn ich erst anfangen würde, was ich alles hätte nicht verkaufen dürfen ...! So eine große Halle könnte ich nicht mieten.
Schließlich war ich auch mal jung und deutlich bekloppter. Da musste es auch schon mal ein Fiat Dino, ein 190 SL oder T1 Bully sein. Fahrzeuge, die ich mir eigentlich nicht leisten konnte. Eigentlich, denn mit zahlreichen (massiven) Wehwehchen waren die Dinger bezahlbar und man stürzte sich in so manches Abenteuer. Die Motorräder lassen wir mal komplett außen vor. Nur soviel: als meine Ducati SS 900 Köwe einen Ventilsitz verloren hatte, stand ich vor der Entscheidung komplette Motorrevision oder nicht. Da es einer der wenigen Geräte ist, die mich in den letzten 35 Jahren stets begleiten, habe ich mich für die große Lösung entschieden. Dafür musste ich rund 11.000 Euro an Spezialisten überweisen. Soviel zum Thema "nicht leisten konnte" ...kenn ich!
Ich probiere es erstmal mit dem Linksausdreher, wenn das nicht hilft, dann der Torx. Wenn es irgend möglich ist, versuche ich das Gewinde zu retten.Dann kannst du auch einen kleinen Torxbit in das Loch kloppen und damit rausdrehen
Klingt doch hoffnungsvoll. Noch ein Tipp (ohne Klugscheißen zu wollen), versuche den Stumpf vorsichtig hin und her zudrehen, um blockendes Material im Gewinde zu zermahlen.Ich habe die Schraube jetzt mittig mit einem guten Bohrer von 3,5 mm und dann mit 4mm aufgebohrt. Dann habe ich ein Gewinde von 5mm versucht zu schneiden, dabei drehte sich der Stumpf ein wenig. Jetzt warte ich auf einen Linksausdreher, vielleicht bekomme ich die ohne Schaden raus.
Würde ich auch erstmal probieren. Schläge auf den Stahlgewindestumpf gehen ungefiltert aufs Leichtmetall-Innengewinde. Je nach Steigung, meist relativ fein, sind Schäden schnell passiert.Ich probiere es erstmal mit dem Linksausdreher, wenn das nicht hilft, dann der Torx. Wenn es irgend möglich ist, versuche ich das Gewinde zu retten.
Alles gut!ohne Klugscheißen zu wollen
Ich habe das Werkstatt-Handbuch zu dem Eimer, Fett wird da auch seinen Weg in das Loch finden!Ach ja, beim späteren Festziehen solltest du auf das richtige Drehmoment achten ..
Sprühfett weiss! Das ist Säure- und Harzfrei und kriecht gut.Ich habe das Werkstatt-Handbuch zu dem Eimer, Fett wird da auch seinen Weg in das Loch finden!
WD40 ist kein dauerhaftes Schmiermittel.
Wird immer wieder als Schmiermittel empfohlen, ist aber mehr ein Rostlöser. Wozu ich es auch noch ganz gerne benutze ist zur Konservierung von metallischen Teilen beim Einmotten vor dem Winter.
war mehr für die abgebrochene schraube gedacht... zum lösen.WD40 ist kein dauerhaftes Schmiermittel.
Ahh ok, das habe ich dann falsch verstanden!war mehr für die abgebrochene schraube gedacht... zum lösen.
ich häts besser ausführen müssen... bin halt minimalistfalsch verstanden