Welches Motorrad fahrt Ihr?

Mein Möppi:
Straßenrobert_kl.jpg

wenn ich dann ein paar tausend km gespult hab und mich das ding nicht mehr fährt sondern umgekehrt, wird sich das sicher auch noch ändern :D
Ich hatte Prüfung im Unwetter, das hat wohl geeicht. ;-)
Ich fahr auch bei 20° Minus, Gewitter, Schnee.- und Hagelsturm....jaja, bin auch nicht ganz dicht in der Birne, Precispieler halt. :D

mal schauen, ob ich das noch dieses jahr schaffe. 30.8/1.9 und 3.9 mach ich mal den obligatorischen grundkurs, dann vielleicht noch 2-3 fahrstunden und dann hoffentlich die prüfung ende september/anfang oktober.
Du hast noch keine Pappe aber schon 'ne Harley?!:O!
Reschbeggd, 300 kg Amiheavymetal als Anfängerbike hätt' ich mich damals nicht getraut!B)
Dann viel Glück bei der Prüfung!:-)
Weil das ja ein Angeberthread ist :Dhier noch ein Foto von meinem Mopped, gaaanz weit weg:
IMG_0591.JPG

Du hast noch keine Pappe aber schon 'ne Harley?!:O!
Reschbeggd, 300 kg Amiheavymetal als Anfängerbike hätt' ich mich damals nicht getraut!B)
Dann viel Glück bei der Prüfung!:-)
Weil das ja ein Angeberthread ist :Dhier noch ein Foto von meinem Mopped, gaaanz weit weg:
IMG_0591.JPG
Wenn das ein Angebertröt ist, hab ich mit meinen Mopeds hier absolut nix zu suchen! :D

ich mags auch lieber gerne klein, handlich und leicht. 150 PS brauch ich nicht, genausowenig einen radstand von einsachzig und ein gewicht über 222kg.

Zurück
Oben Unten