Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und heute der recall?... ich glaub ich spinn... und der laden hat heute zu.ab 2.8. tuckere ich damit dann rum
Ami-Schrott eben!und heute der recall?... ich glaub ich spinn... und der laden hat heute zu.
Da jetzt noch einen schönen Apehanger drauf und gut ist!Mein Möppi:
Anhang anzeigen 16082
Da jetzt noch einen schönen Apehanger drauf und gut ist!
wurde schon vor auslieferung erledigt... jetzt muss nur das wetter wieder besser werden.Ami-Schrott eben!
wurde schon vor auslieferung erledigt... jetzt muss nur das wetter wieder besser werden.
*tucktucktuck*
wenn ich dann ein paar tausend km gespult hab und mich das ding nicht mehr fährt sondern umgekehrt, wird sich das sicher auch noch ändernSchönwetterfahrer?
Ich hatte Prüfung im Unwetter, das hat wohl geeicht.wenn ich dann ein paar tausend km gespult hab und mich das ding nicht mehr fährt sondern umgekehrt, wird sich das sicher auch noch ändern
mal schauen, ob ich das noch dieses jahr schaffe. 30.8/1.9 und 3.9 mach ich mal den obligatorischen grundkurs, dann vielleicht noch 2-3 fahrstunden und dann hoffentlich die prüfung ende september/anfang oktober.Ich hatte Prüfung im Unwetter, das hat wohl geeicht.
ich drück dir die daumen!mal schauen, ob ich das noch dieses jahr schaffe. 30.8/1.9 und 3.9 mach ich mal den obligatorischen grundkurs, dann vielleicht noch 2-3 fahrstunden und dann hoffentlich die prüfung ende september/anfang oktober.
Du hast noch keine Pappe aber schon 'ne Harley?!mal schauen, ob ich das noch dieses jahr schaffe. 30.8/1.9 und 3.9 mach ich mal den obligatorischen grundkurs, dann vielleicht noch 2-3 fahrstunden und dann hoffentlich die prüfung ende september/anfang oktober.
Wenn das ein Angebertröt ist, hab ich mit meinen Mopeds hier absolut nix zu suchen!Du hast noch keine Pappe aber schon 'ne Harley?!
Reschbeggd, 300 kg Amiheavymetal als Anfängerbike hätt' ich mich damals nicht getraut!
Dann viel Glück bei der Prüfung!
Weil das ja ein Angeberthread ist hier noch ein Foto von meinem Mopped, gaaanz weit weg:
Der war ursprünglich drauf, aber ich komme mit Flyerbars besser klar.Da jetzt noch einen schönen Apehanger drauf und gut ist!
ist wie mit den bässen... warum nen "billig"-model kaufen, wenn dir doch ganz was anderes vorschwebt?...Du hast noch keine Pappe aber schon 'ne Harley?!
Da hast du natürlich recht. Wobei mir das Mopped für den Anfang einfach zu schwer wäre (okok, wär's mir immernoch!)ist wie mit den bässen... warum nen "billig"-model kaufen, wenn dir doch ganz was anderes vorschwebt?...
Da hast du natürlich recht. Wobei mir das Mopped für den Anfang einfach zu schwer wäre (okok, wär's mir immernoch!)
ich hab auch noch ein fahrrad... also was kleines, leichtesich mags auch lieber gerne klein, handlich und leicht.
ich hab auch noch ein fahrrad... also was kleines, leichtes