precision78
Well-Known Member
Das "Gelsenkirchener Barock" bezog sich auch nicht auf die Farbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da fehlt mir der nötige putzfimmel zu....Speichenräder gefallen mir auch besser.
da fehlt mir der nötige putzfimmel zu....
merci für den tip. hab ich nicht gewusst. dann werden es vielleicht doch speichenräder...Ein verchromtes Speichenrad ist viel leichter zu putzen und zu pflegen als die Alu-Gussräder!
Bei mir ist letzten Monat ein gemütliches 800er Trudchen zum Sommergefährt auserkoren worden
Herkules K50,
Yamaha DS 7
RD 350
BMW R 50/5
R 60/5
Yamaha XT 500
Honda Dax
Honda XL 185 S
BMW R 100 GS
in zeitlicher Reihenfolge. Alternative zur GS wäre für mich höchstens noch eine Enfield.
Gelsenkirchener Barock im Bereich "Motorrad" bezog sich nach meinem Verständnis auf die Ära verchromter, schwülstig ausgelegter Kotflügel, ausladender Chromgepäckträger, verchromter Sturzbügel und sonstiger Fassadenverbrechen, die dem Minimalismus einen größtmöglichen Pomp im Erscheinungsbild entgegensetzten. Bezog sich vornehmlich auf die japanische Einheitsbreiphase von '70 bis '80 und ließ sich individuell sogar noch steigern durch Chromzubehör bis zum Erbrechen.Das "Gelsenkirchener Barock" bezog sich auch nicht auf die Farbe...
Gelsenkirchener Barock im Bereich "Motorrad" bezog sich nach meinem Verständnis auf die Ära verchromter, schwülstig ausgelegter Kotflügel, ausladender Chromgepäckträger, verchromter Sturzbügel und sonstiger Fassadenverbrechen, die dem Minimalismus einen größtmöglichen Pomp im Erscheinungsbild entgegensetzten. Bezog sich vornehmlich auf die japanische Einheitsbreiphase von '70 bis '80 und ließ sich individuell sogar noch steigern durch Chromzubehör bis zum Erbrechen.
Ich dachte schon ich bin wie mit meinem Loga wieder alleine, es gibt also doch noch bassende Trudchenfahrer.
Mein Geschmack vermeidet Yoghurtbecherlook ebenso wie Chrompomp und liebt Minimalismus, Technik, Form-follows-Function, Leichtbau.
Minimalismus pur...Wenn ich das so richtig lese dann beschreibst Du mit Deinem Geschmack genau meine Maschine: Wenig Chrom, Leichtbau 330 kg, usw
genau das richige moped für enge gässchen und spitzkehren