precision78
Well-Known Member
Das kann ganz schnell gehen...Diese Nr führte damals zur Auflösung unseres Club's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ganz schnell gehen...Diese Nr führte damals zur Auflösung unseres Club's.
Meinste mit der 15 wärs nicht passiert?Diese Nr führte damals zur Auflösung unseres Club's.
Du weißt aber um was es hier geht, oder?Meinste mit der 15 wärs nicht passiert?
Mutig...
Hast du? ...30 Silberlinge?):Die wissen jetzt wo dein Haus wohnt...
was für ne Verkleidung???Dann verkleidet er sich halt als sein "Hops" (das Bild von Mainzel zu Ostern)
Welche? die 81???Diese Nr führte damals zur Auflösung unseres Club's.
Mach mal den Erklär-Bär!...Die 15 sind die "Aussensaiter"...oder halt Outlaws.
Hey, ich hab genug in Mopedclubs gastiert...
Die Schrift sieht aber nicht nach dem aus, was du meinst.Beachte mal die Farbgebung und dann frag dich, ob die das Bildchen nicht vielleicht schon länger kennen...
Hast du? ...30 Silberlinge?):
was für ne Verkleidung???
Welche? die 81???
Mach mal den Erklär-Bär!...
Du hattest im Parkbanktrõt zu Ostern eine Fotomontage gepostet. Sah aus, wie eine Mischung aus Hase und Mops, also ein Hops.
Siehst jedenfalls echt süß aus...JAJAJAJA - ich hab zugenommen - weissichselber ):
Die Schrift sieht aber nicht nach dem aus, was du meinst.
Po-Alarm!!!Siehst jedenfalls echt süß aus...
Du meinst die Farben eines anderen großen Clubs, aber über dem Pissmännchen steht MC Wasweißichwas.Was mein' ich denn? Welche Schrift?
Sieh dir die Farben des kleinen Jungen an...dann weißt du, woher das Bild stammt.
Ahja, das Alter ... über dem Pissmännchen steht (falls ich das richtig sehe) "No Angels"Du meinst die Farben eines anderen großen Clubs, aber über dem Pissmännchen steht MC Wasweißichwas.
Auf meinem Moped hatte das Männchen übrigens mal auf einen blau-weißen Propeller gepisst...
Du könntest Recht haben...Ahja, das Alter ... über dem Pissmännchen steht (falls ich das richtig sehe) "No Angels"
Siehst jedenfalls echt süß aus...
Geil, wird schon!hab mir heute den lernfahrausweis bestellt... gottogott... wenn das mal gut geht...