Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gäääähhhnnnnn!Motorradfahren hat für mich nichts mit "Wilder Zeit" zu tun. Ich habe mir auch erst vor 10 Jahren (also mit 32) die erste Maschine gekauft. Meine Maschine ist keine Rennsemmel, sondern ein gemütlicher Gaul (Honda Varadero) mit der es einfach Spaß macht gemütlich Touren zu fahren oder einfach rumzukurven. Ich genieße es aber auch, wenn möglich mit der Maschine ins Büro zu fahren oder eben auch zur Probe. Deswegen habe ich u. a. den Steinberger Bass, da der entweder im Proberaum steht oder mal locker auf den Rücken geworfen werden kann.
Motorradfahren war schon immer mein Kindheitstraum, den ich mir zum Glück dann auch verwirklichen konnte. Wenn ich dann z. B. aus dem Büro gehe und auf die Maschine steige, dann ist das für mich wie Urlaub, ich brauche auch keinen Geschwindigkeitsrausch o.ä. ich liebe es "im Freien zu Fahren" und bin dann viel schneller entspannt.
In unserer früheren Clique gab es bis heute keinen Unfall, rund die Hälfte der Leute fährt immer noch. Aus meiner Sicht bringt Zweiraderfahrung, die man bereits ab 15 sammelt (Mofa, Mokick, Kleinkraftrad, Motorrad) das entscheidene Plus an Sicherheit. Wenn ich in einer Gruppe mit Bikern fahre, die erst spät mit dem Motorradfahren angefangen haben, ist mir deren Fahrweise in manchen Situationen zu mutig und in manchen zu ängstlich. Die fahren irgendwie ganz anders als ich das kenne. Dass es so viele schwere Unfälle gibt, hat aus meiner Sicht mit den wenigen Kilometern zu tun, die manche auf zwei Rädern runter gerissen haben.
Ey ohne diese selbstfahrenden Organspender hätte ich mein Augentransplantat nicht . Paß mal auf das du nicht mal eins brauchst Ich muß jetzt leider mit einem Hansiteil leben
Wo bin ich denn hier eigentlich gelandet
Ist ja schrecklich ...
Mann Leute ... Mopedfahren macht Spass
Dinge, die Spaß machen sollten eh verboten werden!
die sind doch verboten... oder sind unmoralisch... oder machen dick... bei mir jedenfall soDinge, die Spaß machen sollten eh verboten werden!
Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zu viel.
Higway to Hell!Ach quatsch, Catfish,erschlagen iwo, die neue Rentenform sieht sogar motorisierte Rollatoren vor..... 200 PS ohne Bremse ):