Mecki
No ned hudla...
Es gibt nur einen Ton: NorTon!dass Norton jetzt in ruhigerem Fahrwasser ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nur einen Ton: NorTon!dass Norton jetzt in ruhigerem Fahrwasser ist!
Das war aber auch wirklich ambitioniert! Hatte das mit einer Yamaha RD 350 versucht und war wegen des kleinen Tanks natürlich gescheitert. Heute sind 750 genug, und dazu gehört ein vertrauenerweckendes Motorrad ohne überflüssige Gimmicks. Ob's schick aussieht von außerhalb ist dann auch zweitrangig.Mit der Commando habe ich seinerzeit Bonn - Marseille an einem Tag gefahren! Würde ich heute nicht mehr machen.
HöhöhöGenau das isses. Abenteuer ist das Bestehen von unerwarteten Herausforderungen. Mir der Ural hast was zu erzählen, wenn (falls) du wo ankommst.
Na ja, ganz so schlimm sind die Ural's und Dnepr's auch nicht mehr. Die Zeiten sind inzwischen vorbei, wo bei der Auslieferung Kolbenringe fehlten oder Lager vier Zehntel Maßtoleranz hatten. Vor allem kannst du die Boxer am Straßenrand reparieren, entsprechendes Werkzeug sowie "bekannte" Ersatzteile vorausgesetzt und die passen ja vorne locker in die Munitionskiste. Mit entsprechender Zeit und Muße kommst du überall an, würde ich mal behaupten.Höhöhö
Ich hab erst 33km gelesen.Isso.
33Tkm ohne zu öffnen.
Irgendwas um die 300 Kg +- 20 Kg soweit ich noch weiß! Der Verbrauch war mir egal - ich habe immer für 10,- DM getankt! Nee - den Verbrauch weiß ich wirklich nicht mehr!! Aber ein Fahrgefühl / komfort ohne Ende. 400 KM am Stück ohne Probleme bei gemütlicher Geschwindigkeit ( ca. 120 - 150 Km/h) - OK, da war ich erst 25 oder so - da machte die Blase das noch mit !6 Zylinder Reihe, so geil. Das sind die 80er, wie sehr ich sie vermisse....Ich hatte eine Yamaha XJ 550 und dann 900. Wieviel wog die CBX und wie durstig war die?
Habe genau das Teil seit vier Jahren bei mir in der Werkstatt. Ist solide gebaut und funktioniert einwandfrei. Da gibt's nichts zu meckern. Da das Ding beim Hochfahren nicht ausschwenkt, kann man es auch nahe an eine Wand stellen. Blöd ist, das die Auffahrrampe nicht automatisch abkappt. Habe mir schon einige Katschen am Bein geholt, weil ich zu faul bin jedesmal das Ding abzunehmen. Die Fläche ist relativ kurz, was bei Oldtimern mit Heckstand auch nicht ganz so prall ist. Bin aber insgesamt zufrieden. Preis-Leistung stimmen.Hat wer Erfahrung mit so einer mittleren Motorradmontagebühne für um die 400-500€?
6 Zylinder in nem Moped, zu krass. Da haben sich die Ingenieure ordentlich austoben dürfen, in den guten alten ZeitenIrgendwas um die 300 Kg +- 20 Kg soweit ich noch weiß! Der Verbrauch war mir egal - ich habe immer für 10,- DM getankt! Nee - den Verbrauch weiß ich wirklich nicht mehr!! Aber ein Fahrgefühl / komfort ohne Ende. 400 KM am Stück ohne Probleme bei gemütlicher Geschwindigkeit ( ca. 120 - 150 Km/h) - OK, da war ich erst 25 oder so - da machte die Blase das noch mit !
Sehe ich ähnlich. Benelli Sei, Honda CBX oder Goldwing wiegen alle jenseits der 300 Kilo. Ist mir zu eingeschränkt. Autobahn ist ja okay, bei winkligen Landstraßen artet es in Arbeit aus. Habe eine CBX mal Probegefahren. Ja, der Motor läuft wie eine Turbine, hat schon etwas. Geradeaus fahren und den Motor genießen ist aber nicht das was ich unter Motorradfahren verstehe. Für ausgedehnte Urlaubsfahrten wäre es auch noch okay ...meins ist es aber nicht.6 Zylinder in nem Moped, zu krass.
also ein BMW K1600 ist noch erstaunlich agil für grösse und gewicht. aber meins istves auch nicht.bei winkligen Landstraßen artet es in Arbeit aus.