Oder so?Ne... Sowas wie "Pils Angels" oder "Bassdidos" sollte es schon sein.
Ins Bordellgeschäft müssen wir natürlich auch einsteigen! Wir könnten läufige Hündinnen an zahlungskräftige Rüden vermieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder so?Ne... Sowas wie "Pils Angels" oder "Bassdidos" sollte es schon sein.
Ins Bordellgeschäft müssen wir natürlich auch einsteigen! Wir könnten läufige Hündinnen an zahlungskräftige Rüden vermieten.
Ich auch ...Da bin ich schon Mitglied, siehe T-Shirt:
Die nannte ich auch mal mein Eigen, ca. 1986. Genau mit den Felgen!Es geht voranAnhang anzeigen 687910
Sieht doch schon einmal ganz ordentlich aus. Bei der Gelegenheit: mir hat ein alter SR-Fahrer noch einen Tipp gegeben, warum sich manche schlecht starten lassen. Die O-Ringdichtung am Düsenstock bröselt mit der Zeit. Da sollte man auf jeden Fall mal nach schauen ... so, und jetzt weitermachen!Es geht voran
Bis zum Starten wirds noch ein bisschen dauern. Jetzt sind die Bremsen überholt und montiert und der Versager gereinigt. Als nächstes kommt der Motor dran. Dann ein neuer Kabelbaum. Ein bisserl was zu tun ist noch.Sieht doch schon einmal ganz ordentlich aus. Bei der Gelegenheit: mir hat ein alter SR-Fahrer noch einen Tipp gegeben, warum sich manche schlecht starten lassen. Die O-Ringdichtung am Düsenstock bröselt mit der Zeit. Da sollte man auf jeden Fall mal nach schauen ... so, und jetzt weitermachen!
Gabelsimmerringe wechseln ist kein Hexenwerk. Da kannst einiges sparen, wennst selber schraubst.War ja klar... kaum ist die Bestellung bei Thomann raus meldet sich das Mopped mit neuen Wehwehchen Ein Gabeldichtring ist inkontinent und der Kupplungszug gerissen, zum Glück erst als ich bei der Arbeit auf den Parkplatz gerollt bin. Letzteres ist zum Glück nur nervig und schnell gefixt, ersteres geht mangels Örtlichkeit zum Selber schrauben dann mal wieder ins Geld. Aber ich seh es positiv: ich wollte meiner CB 500 eh progressive Gabelfedern verpassen (lassen), dann halt jetzt alles in einem Aufwasch. Das kegelt mir zwar meine Finanzplanung etwas durcheinander, aber was soll ich machen? Hab ja kein Auto und bin auf das Mopped angewiesen.
Ein Großteil an Wartung und Reparaturen ist kein Hexenwerk, insbesondere bei älteren Moppeds ohne großartig Elektronik-Firelefanz an Bord, das ist mir schon klar. Kleinigkeiten wie Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsbeläge etc. mach ich auch selber. Das geht noch ohne Probleme auf dem Parkplatz vor'm Haus. Ich wohn halt zur Miete in einem 15 Parteien Wohnhaus und habe keinen Zugriff auf eine Garage oder ähnliche Örtlichkeiten. Ab einem bestimmten Umfang sind Reparaturen dann nicht mehr ohne weiteres machbar, zumal mir auch das ein oder andere an Werkzeug für bestimmte Aufgaben fehlt. Da bin ich dann irgendwann an der Grenze zum Pfuschen und darauf hab ich keinen Bock. Zum Glück hab ich hier in der Region ein, zwei ordentliche Werkstätten die faire Preise und gute Arbeit machen. Allerdings sind die immer gut ausgebucht, grade jetzt zum Saisonbeginn.Gabelsimmerringe wechseln ist kein Hexenwerk. Da kannst einiges sparen, wennst selber schraubst.
Gewaltig viel Chrom! Und jede Menge schlecht zugängliche Stellen. Da gewinnt ja jeder leichte Regen an Horror, in Gedanken an spätere Putzaktionen. Viel Spaß beim polieren. Und nein, nicht für gutes Geld und Worte möchte ich da den Lappen schwingen. Aber ich gebe zu, Chrom hat auch auf mich auch eine magische Anziehungskraft.Macht aber Spaß, das hat eine beruhigende Wirkung. Geradezu therapeutische Wirkung...
So 'ne Valcyrie würde mich auch furchtbar reizen, mit 6 in 2 fishtail
Es war bei mir auch ein lang gehegter Traum und wem es ähnlich geht...machen... einfach mal machen.Die f6c ist schon ein mächtiges Teil. Würd ich auch gern mal ne Runde fahren.
Ist ja auch ein ziemlicher Trümmer von 300 Kilogramm. Ist mir inzwischen einfach zu viel Metall. Gut, ich weiß, wenn die Dinger mal fahren merkt man es nicht mehr so. Aber ab und an muss man halt auch anhalten und rangieren ...Ich habe jetzt eine Guzzi Audace BJ 2015 mit ca. 17 350 km abzugeben.
Da bin ich ganz bei dir. Ich liebe auch Motorräder mit überschaubarer Technik. Wenngleich dein aktuelles Teil doch reichlich elektrisches Gedönse an Bord haben dürfte!?Und der moderne Schnickschnack ist für mich auch entbehrlich.
Bin gespannt, wie es damit läuft
Die bin ich mal in der LC Version gefahren, bin ja noch jung, ging wie die Hölle ab ca. 4000rpm.RD 350