Welches Motorrad fahrt Ihr?

Kein Problem, hier meine 36er Norton ...
Norton3.gif

Wohne an einer Motorradrennstrecke.
Sind alle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

Musik kann auch Lärm sein, aber Motorradlärm kann NIE Musik sein!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Musik kann auch Lärm sein, aber Motorradlärm kann NIE Musik sein!!!!!!!!!!!!
Hat auch niemand behauptet ... :nix:
Wohne an einer Motorradrennstrecke.
Da kann ich deinen Ärger verstehen. Ist bestimmt kein Vergnügen ...:crutch:
Sind alle Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Aussage, die ich so nicht stehen lassen will. Es gibt durchaus auch Motorradfahrer, die vor allem in Ortschaften den Motor nicht aufheulen lassen. Und es gibt auch Unterschiede im Sound. Sprich hochfrequente Maschinen, die ich auch nicht mag und solche die tief blubbern, somit deutlich angenehmer fürs Gehör sind.
Aber es scheint so, als ob du Motorräder generell gefressen hast. Deine Aussage ist angekommen, kann mir die Freude an meinen Oldtimer dennoch nicht nehmen ... :nix:

Kommt die Dislike-Funktion auf bassic? Könnte nützlich sein...
Sorry, wenn das heute morgen unwirsch war, aber ich finde die Frage wer zuerst da war tut hier nichts zur Sache. Jeder hat seine Verantwortung den anderen nicht unnötig zu stören und die öffentliche Straße ist halt nun mal keine Rennstrecke, auch wenn sie zuerst da war. Klar ist aber auch, dass nicht alle Motoradfahrer nur Sch..... machen.

Und ich bleibe dabei. Wer eine SR 500 vom Hauptständer aus ankickt ist ein Schuft und sollte gepelpt* werden.

Heute den 2. Seitenständer im Ersatzrahmen montiert und auch komplett ausgefotzt und flachgedrückt.

*Siehe Walter Moers, Der Schammes und das Bofa

Hier in der Schweiz empfinde ich die `knallenden und ballernden` Autos als wesentlich unangenehmer.
Weshalb muss eine solche Karre bei jedem Schaltvorgang sinnlos ballern?
Das ist einfach nur daneben.

Auch ist mir nicht klar weshalb diese Spinnerbüchsen grundsätzlich mit geöffneter Auspuffklappe angeschmissen werden müssen.

Das nervt nicht nur mich!

Zum Thema E-Bike.
Die Zeitschrift Motorrad hat bei einer Lärmmessung serienmässiger Maschinen festgestellt dass ausgerechnet ein E-Bike am lautesten gewesen ist.
Hinzu kam dass dieses E-Bike obendrein noch ein hässlich tönendes `Gesirre` produziert dass nicht nur objektiv sehr laut ist, sondern obendrein auch ein sehr störendes nerviges Geräusch ist.

Es ist also nicht alles Gold was glänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich darüber, dass ich, als ziviler Biker die Zeche für die ganzen Idioten zahlen muss. Sprich das wunderschöne Strecken für Motorräder gesperrt werden. Ich erreiche mit viel Rückenwind und nach einer Diät ohnehin nur 80 Km/h. Daher düse ich ganz entspannt mit niedriger Drehzahl durch die Weltgeschichte. Okay, meine Nortons klingen ein bisschen wie ein Lanz Bulldog, dass tun Trecker aber auch. Also muss ich mich nicht schämen. Die Reaktionen der Leute sind überwiegend Daumen hoch.
Ich muss aber zugeben, wenn ich an einer sogenannten Rennstrecke wohnen würde, wäre ich auch genervt. Von Motorrädern wie Autos. Da hilft nur eines: drakonische Strafen, wie in der Schweiz. Im Extremfall Karre weg und versteigern. :nix:

Richtig krass finde ich Leute die Kinder machen.
Das ist nun wirklich die absolut grösste Umweltschweinerei die man veranstalten kann!

Völlig daneben auch die ganzen Beamten die Steuergelder gegen die Wand fahren und so tun als würde sie das alles nichts angehen.
Dann der Spruch ... die da oben bla bla ... .

Journalisten mit Moralapostelanspruch.
Häufig links ausgerichtet, noch nie gearbeitet und den Leuten die Welt erklären wollen.

Rechte Vollpfosten mit grosser Klappe und kleinem Hirn.
Einfach unglaublich.

Dann gibt es noch unglaublich viele Deppen die ständig Made in China Bullshit kaufen und sich damit entschuldigen dass sie GAS haben.
Musiker ... oder zumindest tun sie so ;-)

Leute die Putin gut finden, die verstehen dass er diesen Krieg begonnen hat ... was soll man dazu noch sagen?!?

Leute die Lachs kaufen, Leute die Fleisch essen, etc. ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten