claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
stimmt, die gibt es ja auch nochund ich meinte schon die Russen, denn URAL liegt nicht in der Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, die gibt es ja auch nochund ich meinte schon die Russen, denn URAL liegt nicht in der Ukraine.
und im Gegensatz zu Dnepr immer noch. Und die waren es auch die mit der R71 Kopiererei angefangen haben.stimmt, die gibt es ja auch noch
ich war damals nicht dabei, aber ich gehe davon aus, dass Du recht hast und ich den Dnepr aufgrund der Tatsache, dass ich schon mal auf einer gesessen bin, aufgesessen binund im Gegensatz zu Dnepr immer noch. Und die waren es auch die mit der R71 Kopiererei angefangen haben.
Moto Guzzi hat das auch kühltechnisch schlau gelöst!
Hat sehr schöne Proportionen und einen stimmigen Look! Gibt's das Foto auch in "näher dran"?Heute war leider die letzte Fahrt meiner Ruckisuzuki. 7Jahre sind erstmal genug. Damals war sie noch fast original und komplett blau.
Jetzt ist sie im besten gewarteten Zustand bei nur 14600km. Würde mich freuen wenn sie in Liebhaberhände kommen würde. Na mal sehen...
Morgen ist Stilllegungstermin bei der Zulassungsbehörde. Ich brauche das Kennzeichen für meine Sportster. Und zwei angemeldete Mopeds lohnt sich bei mir leider nicht.
Anhang anzeigen 487922
Den Eindruck hab ich aber speziell beim Thema Luftfilter gar nicht. Das ist einfach nur gefaltetes Papier - billigster Standard.Moderne Motoren sind in ihren Komponenten sehr fein aufeinander abgestimmt, das kann ein Hobbyschrauber kaum toppen. Jeder Hersteller hat großes Interesse daran, starke, effiziente Bikes zu bauen - jede Nachlässigkeit wird von der Konkurrenz hart bestraft.
Ja, ich schick dir was per PM. Da spamme ich hier nix zu.Hat sehr schöne Proportionen und einen stimmigen Look! Gibt's das Foto auch in "näher dran"?
Würde mich auch interessierenJa, ich schick dir was per PM. Da spamme ich hier nix zu.
Ich will hier garantiert keinen Glaubenskrieg entfachen. Ich bin mit Papierluftfiltern bisher sehr sehr gut gefahren; natürlich kann man auch ein vergoldetes Platingewebe verwenden...Den Eindruck hab ich aber speziell beim Thema Luftfilter gar nicht. Das ist einfach nur gefaltetes Papier - billigster Standard.
Mit Hanföl?ölgetränkter Hanf